Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 13:18
Diese Karte war ein Geburtstagsgeschenk, oder besser gesagt ein etwas sehr verspäteter Geburtstagsgruß :D
Man möchte ja schon auch ein Kärtchen zurück schenken, wenn man zu seinem eigenen Geburtstag auch eins bekommen hat. Und wenn man dann noch die Leidenschaft für das gleiche Fandom teilt, ist das Ganze ja noch besser :DDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man, Captain America

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man, Steve Rogers / Captain America

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2015-05-15T20:15:49+00:00 15.05.2015 22:15
Hey,

Eine wirklich tolle karte. Mir gefallen die ganzen verschiedenen Farben. Sieht so richtig nach Geburtstag aus. :D
Die beiden Posen sind super, besonders Tonys Blick ist klasse. xD

Ich muss ja sagen, das Cap das Gelb so gar nicht steht. :'D Er sollte lieber bei seinem Blau bleiben! x'D

Die Colo im Ganzen gefällt mir sehr. Die Falten in den Klamotten hast du sehr gut gezeichnet und ich finde es toll, dass alles mit Buntstift gezeichnet ist. Das macht die farben immer so schön kräftig.
Auch die Luftballons sind toll geworden. Mir gefällt es, dass sie so bunt sind und dass man auch durch sie sieht.

Im Ganzen eine tolle Idee. Mir gefällt die Karte. *___*

Liebe Grüße, PeachLights
Antwort von:  Jayema
17.05.2015 11:32
Dankeschön <3
Ich muss sagen das ich am Ende ein bisschen geschockt war, wir bunt und wirr der Hintergrund geworden ist... aber für eine Geburtstagsparty ist das dann doch durchaus angemessen :DDD
Von:  JuniWonderland
2015-02-01T14:01:49+00:00 01.02.2015 15:01
Poor Tony xDD
Er sieht ja gar nicht begeistert aus xDD
Die Idee ist toll und super umgesetzt :3
Antwort von:  Jayema
02.02.2015 16:52
Vielen Dank! ;-)
Aber er kann sich nicht beschweren, immerhin gibt es Sekt! :D
Antwort von:  JuniWonderland
02.02.2015 18:51
Sekt ist vermutlich noch zu harmlos xDD