Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hier hab ich schon viele Nerven zerrissen xDD""
die Outlines haben mir zwischenzeitlich den Mut genommen im Hinblick auf das Endergebnis
 
 
Tiger01   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 14:36
OMG....
Ich hab es tatsächlich geschafft, das erste meiner beiden Wappentiere zu zeichnen!
Keine Vorlage, kein Abzeichnen, alles frei Hand mit gelegentlichen Haare ausraufen xDDD.

Original ist das Bild in A2
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dylan. Sie hat es mir nach dem Scannen zusammen gesetzt.
Verwendet habe ich Gelstifte mit Glitzer, allerdings mag mein Scanner keinen Glitzereffekt und hat ihn daher gefressen. Insgesamt habe ich 4 Packungen verbraten xDDD bzw, aus diesen die verwendeten Farben
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Vögel

Medium:
Glitzergelstifte

Zeit:
2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xahryun
2016-01-13T18:40:51+00:00 13.01.2016 19:40
Ui! Der ist echt schick geworden! Gefällt mir gut!
Der Pfau ist ja auch ein so schwierig zu zeichnendes Tier, finde ich. All die Federn am Schweif mit diesem Auge drauf... also ich wäre da wahnsinnig geworden, haha... ich bin immer viel zu faul, so aufwändige Details auf meine Bilder zu zeichnen... von daher von mir: Hut ab! :>

Xahryun
Antwort von:  Tiger01
13.01.2016 20:47
Danke sehr Liebes *___*
Von:  Astral
2016-01-12T20:38:37+00:00 12.01.2016 21:38
Der Pfau, den ich schon vorher sehen durfte. Der ist dir wirklich gut gelungen.
ich kann ja Tiere gar nicht zeichnen ^^
Von:  Nudelchen
2016-01-12T19:37:16+00:00 12.01.2016 20:37
Wow, das sieht echt toll aus!! *-*
Von:  Dylan
2016-01-12T13:43:33+00:00 12.01.2016 14:43
schade, dass er das glitter gefressen hat! blöder scan! ;A; aber schönes bild. ^^ lebt denn noch ein glitter stift davon? bei dieser größe? xD

LG
Dylan
Antwort von:  Tiger01
12.01.2016 14:45
Danke Liebes
Nope. diese Farben sind alle Restlos verbraucht ^^""