Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kariki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2016 07:59
Viele Stunden und Verbrennungen am Heißkleber später... ich hab etwas 2Wochen an dem 'kleinen' gesessen.
Ok, ich hätte es auch in einer Woche schaffen können aber ich war faul ^^'''

Alpollo hat einen Durchmesser von etwa 60cm, wiegt leer aber nicht mal 1Kg.
In seinem Maul ist eine Tasche eingearbeitet und mit einem Riemen am Rücken kann ich ihn als Umhängetasche durch die Gegend tragen.
Seinen Klauen halten durch Magnete an diversen Stellen an meinem Pokemon-Trainer Cosplay.

Grundlage war ein Paperkura, was ich mit Schaumstoff umgesetzt habe.
Unten links seht ihr das Schnittmuster für die Mittelklaue und ich meine NUR die Mittelklaue.
Nachdem der Körper fertig war habe ich alles mit dunkelblauen Fell überzogen.
In einem der 'Stacheln' ist ein Soundmodul eingeklebt ...sein Gebrüll is soooo süß =^__^=

Bis zu seinem nächsten Einsatz bekommt er noch seine Zunge, neue Augen und eventuell noch LEDs verpasst.
Solange hängt der Kleine in einer Ecke meines Nähzimmers von der Decke und wartet auf die nächste Gelegenheit mich und andere zu erschrecken!
Themen:
Pokémon

Charaktere:
Alpollo (093)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-11-23T20:20:28+00:00 23.11.2016 21:20
Wow schaut nach ner menge arbeit aus. Ergebnis lässt sich sehen :)
Hast du das Paperkura auch selber gemacht? Wie macht man sowas oder gibt es das als bastelset zu kaufen oder wie ein schnittmuster für plüschtiere?

Grüsschen
Antwort von:  Kariki
06.12.2016 15:51
Das paperkura hab ich nicht selber gemacht sondern im Internet gefunden.
Da gibt es ne ganze Menge von verschiedenen Künstlern.
Das basteln aus anderen Materialien ist aber auch sehr anstrengend ^^'
Von:  Simi-Mimi
2016-11-23T19:00:16+00:00 23.11.2016 20:00
Ach nein wie cool! Alpollo ist eines meiner liebsten Pokémon :)
Das Grundmodell und Schnittmuster für die Klaue sehen echt interessant aus. Aber dass du es dir noch umhängen kannst und es sogar ein Soundmodul hat... klasse! Du kommst nächstes Jahr nicht zufällig zur DoKomi oder AnimagiC? Wär cool, dich irgendwann mal im Cosplay mit deinem Alpollo anzutreffen :3
Antwort von:  Kariki
06.12.2016 15:47
Ich will den Apollo-Trainer tatsächlich nochmal am Sonntag auf der dokomi tragen.
Kannst also Ausschau halten :)