Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
... 2002/2003 :'D
colo wip
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 23:23
als referenz für die pose diente ein foto von senshistock (deviantart) - schaut ruhig mal vorbei ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das letzte mal wirklich gemalt habe ich ihn irgendwann 2002/2003.... aber als ich die stock-reference gesehen hab, musste ich sofort an meinen hisaki denken!

er hat sich ganz schön gemacht in den letzten jahren :'D
und er ist der beweis dass früher nicht alles besser war x'D
Abgezeichnet: https://www.deviantart.com/senshistock/art/Staff-on-the-Shoulders-High-Heel-Pose-Reference-783296786
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dunkelelf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-06T18:32:00+00:00 06.02.2019 19:32
Hm, ja doch, einige Veränderungen sichtbar, wenn man dieses Bild mit dem aus 2003 vergleicht... xDD
Er hat sich wirklich gemacht, du hast sein altes Design seht hübsch neu gestaltet. Das veränderte Outfit ist mit ein Grund, warum er jetzt lebendiger wirkt.
Die Pose, die auch dazu beiträgt, hast du sehr gut umgesetzt.
Und natürlich hat sch dein Zeichenstil in den Jahren wirklich extrem verbessert.
Antwort von:  eternal-shiva
07.02.2019 06:59
Ich liebe Vergleiche sowieso xD... und das hier ist für mich im Moment einfach grad der totale Abschuss x'D
Früher habe ich glaube ich auch einfach drauf los gemalt, gerade bei Outfits - heute überlege ich mir ob man das überhaupt richtig anziehen kann bzw ob das auch praktisch ist?
Ich freue mich auf jeden Fall dass dir Hisaki 2.0 gefällt -und ich danke dir für dein super liebes Kommi und die Zeit die du dir dafür genommen hast :)
Antwort von:  Nudelchen
07.02.2019 19:34
Das kann ich verstehen.
Ich finde es auch immer sehr interessant, sowas zu sehen. :D
Das geht mir genauso xD