Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Close-up von den Gesichtern ^^
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2018 12:22
... dann tanz ich so wie's mir gefällt.
Ich allein bestimm die Stunde, ich allein wähl die Musik.
Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganze besondere Art.
Am Rand des Abgrunds oder nur in deinem Blick.

Als ich mich einmal wieder durch den Soundtrack des Musicals Elisabeth gehört hab, hatte ich das Bedürfnis meine Yugure und ihren Serpentis zu zeichnen. Posenreferenz war ein Bild aus dem Musical ;)


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hilfe für die Pose ;)

Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Pin-Up

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Liebe

Das Lied dazu <3:
https://www.youtube.com/watch?v=Ppvo0VvffhA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2018-09-25T13:10:30+00:00 25.09.2018 15:10
Ui, sehr nette Pose! Ich mag die Gesichtsausdrücke! Kolorierst du das noch?
Antwort von:  eternal-shiva
25.09.2018 17:27
Huhu :) dankeschön - geplant ist es, aber ich weis leider nicht wann ich dazu kommen werde x'D
erst einmal muss ich die Skizze noch ein bisschen verfeinern bevor ich überhaupt damit weiterarbeiten kann...