Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2018 20:26
lol eine colo von 2016'er outlines :'D

... copic und co werden glaub ich nie meine freunde *seufz*


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Halbdämonin

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T18:33:03+00:00 04.11.2018 19:33
Kenn zwar nicht die Geschichte aber mir gefällt sie. Hab aber erst nicht mal Ansatzweise sie als Dämonin angesehen. XD
Dachte einfach nur oh… Esel Kemono? Normalerweise haben die Dämoninnen doch zumindest Hörner?
Gut dann eben Dämonin. Wieder eine attraktive natürlich in der sexy Pose wie sie andere damit beabsichtigt anmacht. XD
*Ich mag sie und nehme sie in mein Favo* :) Hast also gar nicht schlecht colo gegeben wie du meinst. ;) Passt wie ich finde!
Antwort von:  eternal-shiva
04.11.2018 19:44
danke für deinen Kommentar :D ich freue mich sehr das Kasca dir gefällt!
Nunja, in der Geschichte werden Mischwesen wie sie als Halbdämonen bezeichnet - also alles was nicht volldämonisch ist, aber auch nicht komplett menschlich (z.B. werden da auch Zentauren dazu gezählt) ^-^°
Antwort von:  exit
10.11.2018 17:32
Bitteschön :) achso, wenn das so ist. XD