Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:11
So hier gleich noch eine neue Produktion, die inmitten meines Abiturs entstanden ist.

Ich brauche dazu eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass es mein ERSTES Gankutsuou-fanart ist. Ich weiß, dass da noch viele Fehler drin sind und ich die Farben (insbesondere die Haare vom Grafen) noch nicht so ganz drauf hab, aber seid gnädig mit mir. Noch bin ich ein Anfänger

Das Bild ist ein Geschenk für meinen Albert-san Kasper <3 Ich hoffe du magst es und verzeihst, dass es erstens so furchtbar klein ist (nämlich gerade mal etwa 15x6cm) und dass es nicht so wirklich toll ist. Irgendwann mach ichs besser >___<

Der HG ist grauenhaft, verzeiht -__-°

Und hier auchnoch eine Ansage:
Der Graf wird eines meiner nächsten Cosplays! Zusammen mit Kasper als Albert und einer mittlerweile erstaunlich großen Gankutsuou-Gruppe. Und zwar wird das auf der AnimagiC'09 sein, vermutlich am Samstag.
Nun ist zwar alle Planung schön und gut, Tatsache ist nur, dass ich noch nichtmal angefangen habe und immerhin die meiste Arbeit von allen haben werde *sfz*
Aber das wird schon
Erstmal ABI, dann das näschte Cosplay xD

Kommetare wären echt lieb, aber nicht hauen o__o

immernoch gehirnsuppe~ o____o
...

würmchen
Themen:
Gankutsuō

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Albert de Morcerf, Edmont Dantés/Graf von Monte Christo

Dauer:
mit Unterbrechungen von Deutsch und Chemie Lernattacken ^^°

Widmung:
Luffynii, mein Albert <3

Lindwurm mag:
gute Frage, aber Albert ist ganz gut geworden (auch wenn er nicht grad nach Albert aussieht)

Lindwurm mag nicht:
Hakushaku o__o Ich hab ihn versaut -__- seine Haarfarbe fickt mein Gehirn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasper
2009-01-20T18:49:30+00:00 20.01.2009 19:49
>D
hey honey das gleicht sich aus X///3
deine haarfarbe fickt dich du fickst mich wuhaha >D
*nick*
;///;
hach hast mir mal mit dem bild den tag gerettet
T_T der eh schon so scheiße war ;O;
>///<
ich mag das bild und will das dus mir aushändisgt >3
ach hakushaku gern erinnere ich mcih an den tag als ich für franz auf gayrome einen ersatz für mich gesucht hab
und belucio und babistin xD!??? samt haydeé im albert cosplay für euch tazten >3
ein bescheuertes telefonat >D ich weiß
das bild liebe ich trozdem

---
blebt nur zu sagen
---

Albert: Hakushaku-sama °///°

Hakushaku: >D ja albert!? *raun*

...

...

...

Freanz: URG...
Von:  ChiruKira
2009-01-20T17:28:38+00:00 20.01.2009 18:28
das du es trotz des abistresses überhaupt noch schaffst bilder zu malen ist erstaunlich XD!
also ich find den hg iwie lol weiß net schönes muster XD
ist toll geworden hach ich mag deine zeichenart x3

lg
ShadowMoon