Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2019 10:19
Abgezeichnet: google
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Lucario (448)

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-10-27T18:07:52+00:00 27.10.2019 19:07
Lucario! Eines meiner Lieblinge von Pokemon.

Ich mag es. Man erkennt es. Die Farben passen und die Pose ist auch gut getroffen.
Ich mag die kleinen Details. Diese sind gut gemacht. Die Umrandung mit den dunklen Perlen sieht seht gut aus.
Vor allem gefällt mir die Schnauze und die Ohren. Das rote Auge sieht auch klasse aus.
Die verschiedenen Blautöne passen. Die Perlen harmonieren gut und passen zum Gesamtbild.

Ich möchte diese Bastelei am liebsten als Schlüsselanhänger haben oder auf einer Tasche aufgepresst. Ich hätte niemals eine solche Geduld, um so etwas zu machen. Da beneide ich dich dafür.
Die Grösse von Lucario finde ich nicht schlecht. Es gibt der Bastelei einen Retrocharme.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.