Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 13:33
ach ja...andere fangen an Weihnachtsbilder hochzuladen...
ich kommm hier mit so nem Sommerwerk an, naja ^^

das Bild flog seit Ende August bei mir auf'm Rechner rum.
Das einzige was noch fehlte war die Koloration des Kleides und der Hintergrund.

Irgendwie ein sinnfreies Bild :D
Entstand aus ner schnellen Skizze, die mir irgendwie gefiel.
Seither bearbeitet mit Illustrator, Photoshop und Painter (schwere Geburt), aber zum Schluss bleibt auch wieder nur ein kleines nettes Bildchen für Zwischendurch übrig, naja ^^

Hat einige Stunden gefressen, die hab ich nicht gezählt.

Hab auf jeden Fall mehr Sachen getestet im Vergleich zu meinen steinalten PC-Bildern, sollte mir aber vielleicht mal endlich mehr Tutorials reinziehen.

Ich freue mich über Reaktionen ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leina
2011-08-07T21:44:41+00:00 07.08.2011 23:44
wow das ist cool *.* ich mag die farben
Von:  KaikoAshigitto
2010-12-26T14:01:02+00:00 26.12.2010 15:01
ich mag ihren gesichtsausdruck iwie sehr XDDD
und irhe haare die haben so ein schönes Volumen nelommen ^^


1 da lass
Von:  Unkraut
2010-12-23T21:36:42+00:00 23.12.2010 22:36
ich bedanke mich mal für die Kommentare etc :)

was die Anatomie angeht: mir ging es bei dem Bild weniger um korrekte Anatomie, sondern mehr um was "freieres".
Ich weiß, man neigt gern dazu in ner Animecommunity mit dem zu vergleichen, was man so kennt. gut, vielleicht hätte ich die Nase doch etwas kleiner machen können (durch den Schatten wirkt sie ja primär so groß).
Aber ist halt nicht einfach was eigenes zu machen, was n bisschen vom "Animestil" weg ist, aber auch nicht so weit dass es mir dann vielleicht nicht mehr gefallen würd.
Von:  baka_neko_xD
2010-12-23T14:51:43+00:00 23.12.2010 15:51
das Bild sieht echt toll aus :]
Die Fraben sind sehr ansprechend & die Schatten & der Faltenwurf sind dir wirklich gut gelungen ^^d
Von:  Lady_Raven
2010-12-23T12:52:48+00:00 23.12.2010 13:52
Das Bild hat was. Die plumpe Nase, das kaum vorhandene Kinn und der schmale Mund lassen sie nicht wirklich weiblich wirken, trotz kurzem Kleid und Oberweite. Der Kopf gesamt wirkt riesig für den Körper. Die Augen sind schön und passen zum watteweichen blauweißem Haar. Sehr interessant.