Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 00:09
Inspiriert von meinem blühenden Schnittlauch hab ich das hier mal angefertigt.

bei der Zunge hab ich leider einen zu grellen Farbton erwischt, hoffe das stört keinen

Wie das letzte Bild auch:
Originalformat 10,5 x 8 cm
(also etwas größer als eine Kakao-Karte)


Und ich merke wie schnell ich doch teilweise vergesse wie ich mit den Copics umzugehen habe wenn ich damit lange nicht arbeite o.o
Verwendete Referenz:
lediglich Schnittlauch

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Material:
Hahnemühle Copic-Papier, Copics, Buntstift, Neopiko Weiß, weiße Acrylfarbe und Pitt Artist Pen für die Outlines

Dauer:
geschätzte 1,5-2 Stunden

Zusatztitel:
Miss Allium schoenoprasum

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2010-05-08T13:31:18+00:00 08.05.2010 15:31
Der Titel iss schon mal bombasstisch XDDD
UUnd iwie passt das bild dazu XDD
*kicher+
Das grün iss voll schön geworden, genau so nen Farbton muss grün ahben XDD
udn die Lichtreflexe in den Haaren sind super geworden ihre violetten Augen geben nen wunderschönen Kontrast zu dem grün ^^
Ok die Zunge leuchtet förmlich, aber das kann daran liegen das sie zu viel von dem Grünzeugs gegessen hat XDD das kann jedem mal passieren das man sihc in der Farbe vergreift ^^
Im ganzen ist es eins ehr schönes Bild ^^

1 da lass
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-05-08T09:33:34+00:00 08.05.2010 11:33
DAs ist ja echt schön
Von:  Don Kringel
2010-05-08T08:33:41+00:00 08.05.2010 10:33
Sieht total cool aus!
Wirkt lebendig und interessant.
Ich find nur die Zunge sieht etwas platt aus.. ich kann meine Zähne nicht so weit zu machen wenn meine Zunge dazwischen ist ö.ö
Aber eine sehr tolle Idee, diese Schnittlauchfrau!
Don
Von:  Susiekju
2010-05-08T08:12:25+00:00 08.05.2010 10:12
Also ich find die stellung der Augen super o.O und die Hand auch~ sehr schöne Kräuterdame :3 Mal doch mal einen Mann XD z.b Petersilie XD"

LG Su~
Von: abgemeldet
2010-05-08T00:13:00+00:00 08.05.2010 02:13
Hei ^^
Echt ne tolle Arbeit, auf so kleinem Format.
Die Augen könnten etwas näher zusammen sein und die Hand etwas größr, aber die Ausstrahlung und die colo lassen über diese kleinen Fehlerchen drüber hinwegsehen, echt superschön ^^
Von: abgemeldet
2010-05-07T23:07:26+00:00 08.05.2010 01:07
Wow!
das is richtig cool
ich finde die farbe toll
sehr passend
sie hat auch einen richtig tollen bick!
<3