Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lepakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:34
Für den 2017 erschienenen Fantasy-Roman des Autors Chris D. Oak durfte ich das Cover gestalten, wofür ich sehr dankbar bin! Das war meine erste Arbeit dieser Art und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dargestellt werden Alestien und Yvelnia, die jungen Protagonisten, die sich gemeinsam dem bedrohlichen Ewignebel der Götter stellen müssen und gleichzeitig der Unterjochung der Priester entfliehen müssen.

Wer mehr über das Buch erfahren möchte:
https://chrisd-oak.de/1-roman/
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-09-25T12:23:07+00:00 25.09.2018 14:23
Hmmm...
Ziemlich gute Arbeit!