Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lepakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 11:02
Und hier mein Beitrag zum Wettbewerb von ROSEofJERICHO
die Outlines sind ebenfalls von ROSEofJERICHO http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/1359961/

Eigentlich hasse ich es, Details auszuarbeiten ^^" Aber ich fand die Outlines so ansprechend, dass ich mich trotzdem dran versucht hab und es hat auch bis zum Schluss Spaß gemacht :3 Danke dafür.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/ordner/2874/1655911/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38086

Dauer der Colo:
5 Std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-20T23:07:27+00:00 21.03.2012 00:07
Also dafür dass du angeblich kein Hobbie so wirklich gut kannst, sieht das aber verdammt gut aus! Ich würde mal eher auf Bescheidenhiet tippen ;D

Wirklich tollen Bild!
Von:  -Angi-chan-
2011-02-27T10:55:12+00:00 27.02.2011 11:55
Oi, ich liebe ROSEs Zeichnungen x3
Und deine schicke Colo, die den Drachen richtig in den Vordergrund stellt, passt echt super dazu ^^
Ich meine, bei all den Details kann man leicht den Überblick verlieren, aber du hast das gut gelöst ;)