Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaine_Eden   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 12:06
Ja ich weiß, ich bin zwei Tage zu spät dran, doch wen kümmerts? :9

Während ich für eine Klausur gelernt habe, habe ich die ganze Zeit den OST zu Fluch der Karibik 4 gehört (sodass ich dann sogar WÄHREND der Klausur noch einen Ohrwurm davon hatte xD Episch!)

Es lebe die Prokrastination! ... denn nur beim Musikanhören blieb es nicht, nein... Videoangucken hab ich dann auch gemacht und mir bei youtube behind the scenes Video von FdK 4 angesehen. QAQ

Ich hatte eigentlich vor, die Skizze abzupausen, um ihr saubere Outlines zu verleihen und sie anschließend zu kolorieren... aber das ist sooooo zeitaufwändig und ich bin sowas von aus der Übung. >3< *faul* Daher wäre ich dann noch später dran xD
Also hab ich mir gedacht, dass es doch auch reichen würde, das Bild auf diese Art zu gestalten - und es hat wirklich Laune gemacht :D
Vielleicht werde ich später noch eine saubere Koloversion anfertigen... vielleicht. ;)

Tools:
Bleistiftskizze bearbeitet mit Photoshop CS
Die Brushes sind for free use

Pirate England x Meermaid Seychellen <3
Ich liebe das Pairing, es ist so romantisch ~

(Wenn ihr kein Fan des Pairings seid, dann lasst dies bitte nicht an meinem Bild aus, sondern bewertet meine künstlerische Leistung. Thank you ~)
Themen:
Valentinstag, Piraten, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Bastelei

Charaktere:
England/Arthur Kirkland, Seychellen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2012-02-16T19:10:29+00:00 16.02.2012 20:10
Aha, das Bild meintest du ^^
Ich muss sagen, ich bin kein Fan davon, wenn ein Bild so wenig ... "substanz" hat. Ich glaube gerne, dass auch der Pergament-Effekt und die Brushes nicht "Mal eben so" dazugeklatscht sind, aber irgendwie bin ich da Purist und finde, dass die Skizze bei der ganzen Effektheischerei Mit Schriftzug, Mega-Herz und den ganzen anderen Effekten sehr untergeht.

Gegen das Motiv an sich ist aber eigentlich nichts zu sagen. Ich finde es nett, dass es etwas minimalistischer ist (kein großartiger Hintergrund) und dass die Flosse ein bisschen vom restlichen Bild "abgeschnitten" ist. Den Oberkörper von Seychelles finde ich auch sehr gelungen.
Von:  chibi-kisara
2012-02-16T18:56:53+00:00 16.02.2012 19:56
richtig süß^^ sieht toll aus^^
Von:  Shialgra
2012-02-16T13:31:26+00:00 16.02.2012 14:31
süüüüüüüüüß <3
Von: abgemeldet
2012-02-16T12:29:27+00:00 16.02.2012 13:29
total süß x333
Von:  Marco-Bodt
2012-02-16T12:09:31+00:00 16.02.2012 13:09
dein bild ist einfach nur toll :3
mach weiterso :D