Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaine_Eden   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 07:32
Ich hab mal besser gezeichnet...

Na egal.
Die Krakel-Skizze entstand mit Kuli im Hörsaal (beim 3.Mal Morpho...) Daher ist auch der Arm zu lang (Scheiß auf Anatomie!)
Und ich hab ihre Narbe vergessen...

Und die Kolo nahm viel zu viel Zeit am PC in Anspruch. Seltsamerweise gefällt mir der HG sogar mal besser als der eigentlich zentrale Bildinhalt.
Irgendwie sieht das Ganze jetzt etwas Helloween-mäßig aus, obwohl das gar nicht geplant war...


Chara: Female!Preussen aka Jule (c) Himaruyama Hidekaz
art (c) me

Themen:
Halloween, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2011-11-08T21:01:07+00:00 08.11.2011 22:01
Du malst das Brandenburger Tor irgendwie gerne, hab ich das Gefühl XD Aber bei Preussen passt's schon.
Ich finde auch nicht, dass der Arm zu lang aussieht, eher etwas sehr dünn.
Inwiefern das Outfit der weiblichen Person deiner Fantasie entspringt weiß ich jetzt nicht, aber es gefällt mir. Insgesamt erinnert sie mich sehr an Sherry aus YGO 5Ds.
Ich find den Hintergrund auch sehr schön. Das ganze gefällt mir, weil's eben auch nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet ist ;)
Von:  PiManee
2011-11-08T15:34:28+00:00 08.11.2011 16:34
super schön :D
sehr klasse, ich liebe deine art die augen zu malen :D
lg manee
Von:  kuyuki
2011-11-08T15:01:13+00:00 08.11.2011 16:01
wow, die ist ja umwerfend!
sehr ausdrucksstarke augen, schönes haar! gefällt mir gut^^
und ne kugelschreiberzeichnung, das gibt pluspunkte! >,<
ich finde, man merkt nicht, das der arm zu lang ist.
^,^
Von:  Jason
2011-11-08T08:18:13+00:00 08.11.2011 09:18
ich mag das Bild ~
Und: ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich schlecht in Anatomie bin, aber der Arm sieht für mich nicht zu lang aus ôo
Der Hals eher ein bisschen zu kurz?

Auf jeden Fall mag ich das Bild, fem!Prussia sieht gut aus! :3
Der Hintergrund dazu gefällt mir auch und ich liebe deinen Stil die Augen zu zeichnen! <3

gefällt mit <3