Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyYazoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 19:07
In letzter Zeit habe ich öfter mit Papier gearbeitet, z.B. den AT-AT aus Star Wars aus Papier gebaut, allerdings mit einer Druckvorlage.
Ich wollte mal selber versuchen, ein Modell aus Papier zu machen und so hatte ich mich für den Helm von Pyramidenkopf entschieden, weil ich den grad echt liebe! Tja, ich kannte Silent Hill bis vor kurzem noch garnicht >.< Echt schade...
Für die Figur mußte eine Sephiroth Figur hinhalten, aus der kann man wirklich viel machen. Der Kittel ist aus Küchenpapier, was ehrlich garnicht schlecht ist, nur nicht besonders wasserfest XD
Der Helm ist nur aus dickem Papier, gefaltet und geklebt.
Seine mittleren drei Finger habe ich mit "Green Stuff" zusammengekittet, also genau so, wie es auch im Spiel zu sehen ist.
Leider nicht wirklich auf diesem Foto.
Für das Blut nahm ich Theaterblut, damit es auf Fotos besser wirkt.
Das hat den Nachteil, dass das Blut nie wirklich trocknet, es klebt wie Liebesapfel. Lecker*.*
Das Messer ist mit Aluminiumfolie beklebt und aus Pappe Holz und Nieten.
Das Foto hat ein Freund gemacht. Dazu haben wir zwei extra eine Kulisse gebaut, mit Texturen aus SH2 und einer vergammelten Holzplatte, die sieht man hier jetzt aber leider nicht.
Die Bastelzuordnung hier ist doch sehr schwach. Wußte nicht wohin mit sowas. Was fehlt sind Custom Dolls, oder nicht?
Für alle P-Head Liebhaber sind hier noch mehr Fotos^^
http://www.betty-blue-art.com/yazoo_kadaj/view.php?gid=15
Username = ly Passwort = ly
Zusammengebaut

Themen:
Silent Hill, Papier, Modelle

Charaktere:
Pyramid Head

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-22T11:16:38+00:00 22.04.2010 13:16
Geil** Mir fehlen die Worte,
warum kann ich das nicht, vllt missbrauche ich
meine Sephiroth figur auch mal dafür xDDDD
1 geb**
Von:  Draculina-Seras
2009-10-17T18:09:48+00:00 17.10.2009 20:09
Der ist aber gut geworden*__* was für ein toller Pyri und dann noch selbstgemacht, alle achtung gefällt mir sehr gut..
*Daumen hoch*^^
Von: abgemeldet
2009-10-13T16:06:56+00:00 13.10.2009 18:06
Ein Hoch auf den ollen Pzramid Head XD aber mal im ernst ist sehr realistisch geworden * daumen hoch* weiter so !!
Von:  Klavier
2009-10-11T20:06:59+00:00 11.10.2009 22:06
> Tut mir leid, das war mein Fehler. PW und Username lauten ly in Kleinschrift. Ich änder das mal schnell. Danke, das hätte ich selber nicht bemerkt^^

Heh, gern geschene <3
Ich schau mir jetzt die fotos an und freu mich <3
Von:  LadyYazoo
2009-10-11T20:00:09+00:00 11.10.2009 22:00
> Bitte ^___^
> Ich mag P-Head <3
> Und wenn du die figur mehrmals hast ist es ja okay. <3
> Naja, das Popup erscheint, aber wenn ich den namen und das PW eingebe... passiert nichts. das popup erscheint einfach wieder D:
Tut mir leid, das war mein Fehler. PW und Username lauten ly in Kleinschrift. Ich änder das mal schnell. Danke, das hätte ich selber nicht bemerkt^^
Von:  Klavier
2009-10-11T19:53:58+00:00 11.10.2009 21:53
> Danke^^ Die Sephiroth Figur besitze ich mehrmals, also er wird es verkraften^.~ Das ist ja jetzt merkwürdig, dass du die Fotos nicht aufrufen kannst. Ist bei dir denn das Popup für das Login gekommen? (das Login ist nur zum Spamschutz da) Hoffe das ist kein algemeines Problem, wäre schade.

Bitte ^___^
Ich mag P-Head <3
Und wenn du die figur mehrmals hast ist es ja okay. <3
Naja, das Popup erscheint, aber wenn ich den namen und das PW eingebe... passiert nichts. das popup erscheint einfach wieder D:
Von:  LadyYazoo
2009-10-11T19:52:29+00:00 11.10.2009 21:52
> Ich find den Niedlich o_o
> Arme sephiroth figur... aber er ist gut geworden <
> Zumindest auf fotos schaut es gut aus.
> Auch wenn ich die andren fotos nicht sehen kann. (irgendwas stimmt da nicht D:)

Danke^^ Die Sephiroth Figur besitze ich mehrmals, also er wird es verkraften^.~ Das ist ja jetzt merkwürdig, dass du die Fotos nicht aufrufen kannst. Ist bei dir denn das Popup für das Login gekommen? (das Login ist nur zum Spamschutz da) Hoffe das ist kein algemeines Problem, wäre schade.
Von:  Klavier
2009-10-11T19:44:31+00:00 11.10.2009 21:44
Ich find den Niedlich o_o
Arme sephiroth figur... aber er ist gut geworden <
Zumindest auf fotos schaut es gut aus.
Auch wenn ich die andren fotos nicht sehen kann. (irgendwas stimmt da nicht D:)