Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsagiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2006 00:03
Weil ich beim letzten Bild so schöne Tipps und verbesserungen bekommen habe, habe ich mich gleich an den Schreibtisch gesetzt und noch eines gezeichnet.
Dieses Bild enthält wesentlich weniger Fehler *Bild anseh*... Eigentlich kann ich sogar keine finden...
Wie auch immer. Auf diesem Bild guckt sie viel erwachsender. Das letzte Bild hat noch eine gewisse Unschuld und Niedlichkeit ausgestrahlt. Hier wirkt sie eher wie eine erfahrende Frau.
Die Frisur ist mir auch nicht so gut gelungen, aber wenigstens hat es keine Fehler, auf die mir letztens hingewiesen wurden!^^
Die Flügel sind 10 mal besser, sie hat keine X Beine und der Hintegrund ist nicht so dominant.
Die Klamotten sind auch nice geworden, wie ich finde. Wo immer es das Kleid und die Schuhe gibt: Ich will sie haben!^^
Kritiken und Kommentare sind alle herzlichst willkommen!
Das bright-chan
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell

Dauer:
So lange wie zwei BatMan Folgen auf RTL 2 hinter einander. XD

Gewidmet:
Allen Komischreibern und denen, die es werden wollen

Ganz besonders:
Der lieben Han-chan, dem lieben wester-kun, meinem Haustierchen Luni und meiner kleinen Cousine Janna!^^

Was ich noch sagen wollte:
Mööööööööpp! X3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleiner-Kisame
2006-05-04T18:20:14+00:00 04.05.2006 20:20
PS:
habe mich ausversehen vergessen für die Widmung zu bedanken.... -.-
*vergesslich*
DANKE!!!!!
^____^
Von:  Kleiner-Kisame
2006-05-04T18:17:32+00:00 04.05.2006 20:17
hiii ^^
ich bin im himmel!^^
dieses bild ist supertoll!
ich könnte mich glatt in dieses bild verknallen....ich weis nur nicht,ob es erlaubt ist ^^°
da wird mir voll warm ums herz! ^^°
weiter!weiter! *anfeuer*
wester
Von:  Yurei
2006-05-04T11:06:15+00:00 04.05.2006 13:06
hast du das kamikaze kaito jeanne artbook?
Von: abgemeldet
2006-05-03T14:49:26+00:00 03.05.2006 16:49
Aaaah, erste, ERSTÄÄÄ!!!
*das Bild noch nicht mal gesehen hat*
*es sich jetzt anschau*
Das ist so schööön!
*dahin schmelz*
Sie lächelt so süzz!
*smile*
Total toll! ^^
Der Hintergrund ist schön. Außerdem ihre Flügel, ihre Kleidung ... Argh, einfach alles!
Du bist super toll, bright-chan!
*luv*
Das Kleid will ich auch habend! *_*
Das sieht einfach schön aus! ^^
Meinst du, es würde mir stehen? ^_~
Also, weiter so!
*ihr Frauchen anfeuer*
>>Dat Luna-chan jenes welches in da Huflattichfeld unter da Kölner Dom auf ihr Frauchen warten tut! ^_~