Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsagiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2006 19:21
^________________^
*stoooooooooolz*
Ich hatte irgendwie Lust meiner Fantasie mal freuen Lauf zu lassen und das ist dabei raus gekommen.
Sasu-chan mal anders würde ich sagen!^^
(Anmerkung: Wer nicht weiß wer Sasu-chan ist, muss sich mein erstes Sasu-chan Bild reinziehen, oder zumindest den Text.)
Mir gefällt es eigentlich richtig gut.
Sie guckt niedlich, wie ich finde. Die weißen 'Viecher' hinter ihr sollten Flügel darstellen, aber sowas kann ich nicht! XD
Der Hintergrund ist einfallslos und das Zeichen im Hintergrund muss ich auch noch zuordnen.
Ich hab da zwar schon so ne Idee im Hinterkopf, aber die will nicht rauskommen. XD
Dies Bild wird meiner FF 'Der Bann des Uchiha' zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Zeit:
Sehr, sehr lange

Klamotten:
... *haben will* Y-Y

Hintergrund:
Einfallslos

Widmung:
Luna, Han-chan und wester!^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleiner-Kisame
2006-04-29T19:31:34+00:00 29.04.2006 21:31
hi ^^
ich bedanke mich se~~~~~hr für diese widmung!
ich finde dieses bild fabel haft!^^
es "beflügelt* mich praktisch!^^°
das ganze bild ist ein sehr großes kunstwerk!
*anschauen*
total klasse *nick*
wester
Von: abgemeldet
2006-04-29T18:58:55+00:00 29.04.2006 20:58
Die Haare sehen toll aus, die sind wirklich hübsch, den rechten Flügel hättest du auf die rechte Seite bringen sollen, das sieht jetzt nämlich irgendwie komisch aus, irgendwie gebrochen.
Von: abgemeldet
2006-04-29T18:48:08+00:00 29.04.2006 20:48
(hähä, längster Kommi! xDDD)
Von: abgemeldet
2006-04-29T18:29:06+00:00 29.04.2006 20:29
Naaaiiin!!
O_O
*Gwiwileth-Sell und eisflamme rauskick*
Ich wollte erste sein!! T-T Das ist fiiieees!!
Meine Kommiliste!
Das Bild ist sooo wunderschön!
Der Hintergrund sieht klasse aus!
Ihre Klamotten sind toll!
Sie guckt so niedlich! ><
Ich liebe diese Augen!
Und außerdem ist das Bild wuuundääärschööön!!
Meins, meins, meins!
*Bild an sich klammer*
*nie wieder loslass*
Weiter so, bright-chan!
*anfeuer*
*Fahnen schwenk*
(auf den Fahnen steht: "bright-chan ist die Beste!", "bright-chan ist mein Vorbild", "bright-chan kommt bald zu mia!")
HDGGGDL!
Danke für die Widmung! ^^
Uuund ... weiter so! y^o^y
>>Dat Luna in da Huflattichfeld unter da Brandenburgertor, jenes welches sehnsüchtig auf ihr Frauchen bright-chan wartet.
Von: abgemeldet
2006-04-29T18:08:32+00:00 29.04.2006 20:08
Find die Spirale, das Emblem oder whatever das ist voll genial! Gefällt mir sehr gut. ^^
Die vielen Striche im Hintergrund müssen voll anstrengend gewesen sein. >_< Sasu-chan ist dir gut gelungen. ^^ Sie hat zwar x-Beine, ist aber hübsch. ^^ Und auch von den Propertionen her nicht verkehrt. ^.^v
Von:  Nentha
2006-04-29T17:51:12+00:00 29.04.2006 19:51
ich find die haare so geil!!!
aber mit den flügel kann ich dir ein tip geben. such dir doch ein bild mit solche flügel und versuche sie ein paar mal abzuzeichnen, dann hast du dann sicher irgendwann im grief!
den hintergrund find ich gut, aber es lenkt ein bisschen von dem eigentlichem ab...