Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lakonnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 19:01
Outlines:  Raider
Coloration: ich

So, die Nummer 2 in der Nibelungen-Reihe. Der König der Burgunden, Gunther. Wie sagte mal ein kluger Mann? Sein (Gunthers)herausstechendster Charakterzug ist, dass er keinen Charakter hat
*haha*
Die Beschreibung des Schildes hab ich mal irgendwo gelesen, sie stammt nicht aus dem Nibelungenlied, ich meine es ist die Edda, aber ist auch nicht sooo wichtig (das Huhn soll ein Adler sein ;-)
Mehr gibt's jetzt nicht dazu zu sagen, außer, dass es noch weiter geht. Will jemand wild spekulieren, wer noch alles wichtig ist? ;-)

P.S.: Fehlerauflösung vom Siggi-Bild:
Da ich fälschlicherweise kurzfristig davon überzeugt war das Blatt, dass das Drachenblut von Siggis Schulter abgehalten hatte wäre ein Ahornblatt wurde das gemalt. Richtig ist natürlich das Lindenblatt.
Themen:
Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WonderWoman
2009-06-05T09:56:26+00:00 05.06.2009 11:56
Cool! Ich wollt auch mal die Charaktere aus dem Nibelungenlied machen, da hab ich grad n Hauptseminar. Ich find das voll spannend, niemand ist gut oder böse, alle Opfer der Umstände, Triebe und Eitelkeiten... Und n bisschen superheldenmäßig ist es auch, alle sind superschön, superreich, superstark... In meiner Fantasie ist Hagen Batman - womit wir bei meiner Vermutung für die nächste Zeichnung wären. Ich vermute, dass du die Damen, die meiner Meinung nach vieeeeel wichtiger sind als der Ja-Sager Gunter, noch etwas aufschiebst und dich lieber mit dem zwielichtigen Hagen beschäftigst. Hab ich recht, hab ich recht, hab ich recht?
Von:  Akina
2009-04-23T19:19:52+00:00 23.04.2009 21:19
Ich sag als nächstes kommt die Königinnen ische x3
Ichw eiß leider nicht mehr wie sie heißt
aber die is bestimt dann noc hwichtig!!