Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lakonnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 20:40
Outlines:  Raider
Coloration: ich

Ist kurzfristig für ein Referat für mein Nibelungen-Proseminar entstanden. Das hier ist das erste in der Reihe "Wichtige Persönlichkeiten des Nibelungenliedes", es folgen noch ein paar mehr.

Natürlich kommt zuerst der große Held, der Drachentöter, die strahlende Schillergestalt... Sigi, der kleine Depp (haha).

Wer den Fehler findet, darf sich freuen *haha* Die Auflösung folgt beim nächsten Bild. Schaut also vielleicht auch dort vorbei.
Selbe Stelle, selbe Welle ;-)
Themen:
Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T17:41:25+00:00 25.01.2009 18:41
Eine coole Idee *gg*. Mich erinnert das Blatt allerdings mehr an einen Ahorn und nicht an eine Linde... Dennoch, mir gefällt's.
--> 1

Gruss Franziska
Von: abgemeldet
2009-01-20T23:01:15+00:00 21.01.2009 00:01
heda

die Idee ist genial!
Sehr interessant,da ist doch mal was anderes.
XD
Und die Colo is auch gelungen.

Hm,landet das Blatt etwa auf Sigfrieds Kopf?
War das nicht so dass es auf eine Stelle auf dem Rücken gefallen ist?
XD

*1geb und Favo*
LG Shadow