Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lakonnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 16:04
Outlines:  Raider
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Colo: Ich

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4


_________________________________________

Die erste Seite - also die ersten beiden 'Kästchen' - hab ich vor Ewigkeiten mal angefangen zu colorieren, nach einer Pause dann letzens die letzen 3 Seiten. Leider hat sich nichts daran geändert, dass dieses braune Shirt (das eigentlich mal schwarz mit Super-S sein sollte, aber das hab ich auch erst später erfahren ^^) sich nicht von mir hat colorieren lassen wollen, wie ich das wollte... aber Bart war dafür brav ^^

Ansonsten, was gibt's zu sagen? Joar, mal wieder kein Hintergrund (ich muss echt mal anfangen!), ansonsten die T-Shirt-Sache... sonst ging alles eigentlich soweit.

Kritik und Tips/Verbesserungsvorschläge gerne willkommen


Themen:
Doujinshi, Teen Titans

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Worren
2008-03-24T10:09:39+00:00 24.03.2008 11:09
awww ist das süß!!! die coloration ist auch wieder super klasse ^^
....warum seh ich das eigentlich erst jetzt ^^'...sorry...
Von:  Akina
2007-12-08T12:02:56+00:00 08.12.2007 13:02
Gott ist das geil XDD
*weglach*
das ding is der hammer XDD
die ide eist richtig geil..
*lol*
*sich nimmer einkrieg*
mmh die Colo find ich auch toll ^kannst beser schatten setzen als ich XDD
willste nicht auch mal was für mich colorieren?XDD
Von:  Rara
2007-11-28T20:50:50+00:00 28.11.2007 21:50
Das ist cool *sabber*
Conner im zweiten Pannel..
Du hättest vielleicht in den Blitz bla dings von Bart etwas mehr Orange einbrignen könne, wie im dritten Bild.
Sonst fällt mir nichts ein.. oh doch.. 1
Von: abgemeldet
2007-11-28T17:53:00+00:00 28.11.2007 18:53
*megalol* XD
'tschuldige, aber mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. ^^