Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lakonnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 11:53
Szene aus nem RPG.
Dick und Bruce unter der Dusche.
Outlines: Raider
Colo: ich


Das war mit eins der ersten Bilder, die ich coloriert habe, damit entschuldige ich jetzt ganz einfach mal die vielen Licht/Schatten-Fehler ^^ Ich bin offen für Tips und konstruktive Kritik

edit: Wow, ne 6, cool. Aber ich schieb das aufs Motiv und nicht darauf, dass jemand neidisch auf meine Fähigkeiten ist
Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Batman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshiko-chan
2010-03-16T17:56:16+00:00 16.03.2010 18:56
uiii das bild ist süüüß^^
ich liebe dieses paaring^-^
leider verstehe ich nicht viel vom zeichnen also kann ich leider nicht viel dazu sagen^^°
ich mag dein bild aber^_____________^

sagmal du, weißt du ob es auch ffs mit diesem paar giebt?O.O
Von:  Rara
2007-10-12T13:35:44+00:00 12.10.2007 15:35
Tja.. Die Verpflichtungen als Sidekick. XD
Sehr schönes Bild. Die Lichtreflektionen sidn sehr gut gelungen. Aber das da rechts... warst du etwa faul? Das sieht so weniger wie eine Dusche, als mitten in der bathöhle aus..
Und die wassertropfen oder Strahlen (die ich sehr schön finde), hättest du vielleicht in die richtung also mti den Outlines machen müssen.