Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 20:42


Hier nun also mein letzter Bär für 2010, enstanden am 30. und 31. Dezember 2010. Ich weile gerade bei meinem Freund, hatte allerdings keine Materialien zur Hand - also musste ich nehmen, was da war: Wollstoff, Wattepads xD, Druckknöpfe und normale Knöpfe (Die ja bei mir keine Seltenheit sind).
Ganz lieben Dank auch an meinen Freund der mir geholfen hat einen Namen zu finden.
Ein Novum ist übrigens auch das kleine Schwänzchen; Wollt ich schon immer mal ausprobieren. Klein Nils mag zwar nicht perfekt sein aber trotzdem hab ich ihn jetzt schon lieb.

Und damit verabschiede ich mich aus dem Jahr 2010 und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

P.S: Und wie immer gilt: Commissions nehme ich gerne entgegen^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Größe:
12,5cm

Materialien:
Wollstoff, Filz, Watte(pads), Sternzwirn, Druckknöpfe, normale Knöpfe...

Dauer:
ca. 2 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Discordia
2011-01-05T21:18:14+00:00 05.01.2011 22:18
Der Bär ist so toll geworden. *anflausch*
Wenn du immer so schöne Sachen aus dem machst was grade da ist bin ich total begeistert. <3
Von:  RoArdnas
2010-12-31T23:38:41+00:00 01.01.2011 00:38
Der hat so was herrlich nostalgisches an sich