Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2010 20:38
Hier mal eines meiner älteren Plüschies, Link aus der Spielereihe The Legend of Zelda.

Ich hatte ihn vor drei Jahren oder so zusammen mit Shiek genäht, weil eine Freudnin (Alex) so ein großer Fan besonders von letzterem ist. In eienr Nacht und Nebelaktion hatte ich zwei Tage, bevor ich mich mit ihr treffen wollte, mit den beiden begonnen, war kurz vorm losfahren fertig geworden - und konnte mich letztendlich doch nicht von Link trennen, weil ich ihn so süß fand. xD
Dementsprechend verweilt Shiek nun ganz alleine bei alex (Verzeih mir >.<'), während ich Link behalten habe. Vielleicht kann sie mir ja mal ein Foto von Shiek machen, dann lad ich den auch noch hoch^^

Hergestellt wurde er ganz am Anfang meiner "Plüschie-Karriere", was man besonders an den verwendeten Materialien sieht: Der Stoff für den Körper war der allererste Stoff, den ich mir für Puppen gekauft hatte, eigentlich nur, um nicht allzu viel Geld dafür ausgeben zu müssen (nen Euro oder so), dass ich es mal ausprobieren will - letztendlich war die Leidenschaft fürs Puppen-machen geweckt, den Stoff für die Körper hab ich aber seitdem gewechselt, weil dieser hier einfach nur schei*** zu bearbeiten war. Total steif, wenig dehnbar, absolut nicht flauschig. Dafür hab ich ja jetzt meinen Puppentrikot *freu*

Die Klamotten haben mich einiges an Nerven gekostet, ich glaub, da hab ich gerade zum zweiten Mal welche genäht gehabt - die alle übereiander zu kriegen war hart. Leider hab ich auch absolut keinen Stoff im richtigen Grünton gefunden, mein Stoffladen war ziemlich...klein (aka Stoffecke bei Karstadt/Hertie); ich musste halt nehmen, was ich kriegen konnte. Kompensiert hab ich das mit der (wie ich finde) Detailvielfal an seiner Kleidung (Gürtel, Kreuzstickerei an den Seiten, oben die Bindung...)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Geändert hat sich bis heute die Art und Weise, wie ich Haare herstelle, hier war es ja noch dünne Wolle, inzwischen sind es ja Filzhaare - geblieben ist der Stil, in dem ich die Gesichter aufsticke.

Hoffe, euch gefällt meine Interpretation von Link, ich spiele mit dem Gedanken, in Zukunft auch mal einen größeren zu nähen

So long, Hakura-chan


//edit: Wow, großes Lob an die Freischalter, kaum hatte ich es hochgeladen, da wurde es schon freigeschaltet ^^
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Link

Größe:
~ 15 cm

Material:
dünne Wolle, steifer Stoff für den Körper/Kopf (>.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairy-of-the-Luna
2010-03-22T19:53:54+00:00 22.03.2010 20:53
er schaut oi wie traurig aus-...
Von:  _Moonyasha_
2010-03-21T10:43:42+00:00 21.03.2010 11:43
mei is der sweet!! hast toll hinbekommen! ;))
ich könnt sowas nicht. ^^ *Daumen hoch*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-03-21T06:07:44+00:00 21.03.2010 07:07
ui *.*
das is ja geilo :D