Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 12:27
Irgendwie macht Lettering, besonders auf schwarzem Papier süchtig <3


Mehr von meinen Bullet Journals auf Facebook und Instagram
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-26T10:02:17+00:00 26.04.2020 12:02
Hey,

dass ist ja ein schönes Schriftstück, was du da gemacht hast. Die bunten Farben im Hintergrund lassen die weiße Schrift noch schöner wirken!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2018-05-15T14:28:25+00:00 15.05.2018 16:28
Hallo,
 
oh mein Gott, Eleven! <3 Allein mit den ersten Worten hast du mir schon ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, weil Eleven einfach mein Doctor ist und ich sofort seine erstes Szene vor meinem geistigen Auge gesehen hab und die macht mir immer gute Laune.
 
Dein Bild strahlt durch die ganzen bunten Farben Elevens Lebensfreude und seinen Enthusiasmus echt gut aus und ich liebe die rote Fliege, die mir direkt ins Auge gesprungen ist.
 
In diesem Sinne: Geronimo!
 
Liebe Grüße
Kerstin