Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 17:57
Alo~ha!

Ach ja~
Wer kennt das nicht~
Man schläft Nachts ein und träumt von einer Serie die man schon Jahre lang nicht mehr gesehen hat, wacht am nächsten Morgen auf und hat das unbändige Verlangen sich gleich mal alle guten Folgen der Serie rein zu ziehen
XD

So war es auch bei mir~
Und wie hätte es auch anders sein können mussten auch ein bis zwei Bilder dazu entstehen ^^°

Ich hoffe diese Bild gefällt einigen von euch~
In diesem Sinne,
Dat Kura_Sama
Themen:
Mighty Ducks

Stile:
Computer koloriert

Was ist zu sehen:
Vanja im Darkwing Duck Stiel

Dauer:
45 min.

Besonders:
Die Pose! *_*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hagalaz
2010-08-21T17:57:34+00:00 21.08.2010 19:57
wie geil ist das denn ^^
verrückte Pose, cool gezeichnet und schön coloriert...
Ich dachte zu erst das wäre Kiki als Teenager... xD
Von:  MANE
2010-06-08T13:37:51+00:00 08.06.2010 15:37
na dass is ja mal ne interessante pose für ein nickerchen XD
coole colo
Von:  darkAlex
2009-08-23T17:50:58+00:00 23.08.2009 19:50
Was du sagst, kann ich voll und ganz nachvollziehen, allerdings waren's bei mir die 'Mighty Ducks'!^^ Enten an die Macht!
Das Bild is voll süß, vor allem die Form von ihrem Schnabel gefällt mir. Die Hände sind etwas groß, aber Anatomie und Künstler sind eh zwei nur sehr schwer zu vereinbarende Individuen^^

Gefällt mir sehr!
darkAlex