Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 18:50
Alo~ha!

So, hier seht ihr ein kleines Bild zu einem meiner Lieblings RPG´s und ich weiß schon was einige von euch sagen werden "Oh schau mal! Schon wieder ne Sue~"
Die Leute die das sagen haben Recht, ja meinen eig. Charakter kann man als diese da stellen, wenn man es unbedingt so will aber diese Bild ist für eine gute Freundin und nur darum lad ich es hoch ^^
Wenn jemand etwas über den dort abgebildeten Charakter wissen möchte kann er mich gern fragen ^^

So das wars auch schon.
Vielleicht gefällt das Bild ja einigen ^^
In diesem Sinne,
Eure Kura_Sama
Themen:
One Piece, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Dauer?:
5 Stunden ~ 4 beim Zug fahren, eine in der Schule XD

Was ist zu sehen?:
Puma D. Ace und Vanja La Lumbre eig. Charakter von Kura_Sama

Besonders?:
Ich HASSE meinen Scanner =,=

Widmung?:
Für Breda ^0^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Tear
2009-01-14T19:35:20+00:00 14.01.2009 20:35
YEAH **
Ein Vorhochzeitsbild ;P
*knuddel*
Is sweet geworden, mummy ^^
Von:  Kamikyo
2009-01-10T21:47:01+00:00 10.01.2009 22:47
^___^
wah~ schön geworden!
obwohl die Schatten auf Vanja's Gesicht nen wenig komisch aussehen... vielleicht ein wenig zu rot. Oder kommt das vom Scannen?
Vielleicht auch ein wenig zu viel Schatten.
Aber ansonsten: Yay! *Daumen hochalte*
Von:  Breda
2009-01-08T20:14:09+00:00 08.01.2009 21:14
Hey meine Süße!!!
Unglaublich, dass ich nicht die erste sein konnte, die dein Bild kommentiert hat! >< *schäm*
Aber jetzt tu ich es! ^.^
Wie aber schon ganz privat gesagt: Ich liebe das Bild! *_* Und bin gerührt dass du dir so ne Mühe gegeben hast für mich...
Ich schulde dir auch mal nen schönes Bild >< *vornehm*
Ich find deine Colo mit Buntstiften einfach klasse! Auch dass du das mit den Lichtreflexen in Haaren und Schattierungen so toll hinbekommst find ich stark... o.o'
Klar etwas strichig scheint es an manch einer Stelle aber dazu muss man ja auch sagen, dass die doofen Scanner manche Farben rausziehen und es dadurch alles wesentlich strichiger erscheinen muss~
Ich hoffe ich seh auch irgendwann mal das Original dazu ^^
Ich liebe Ace' Blick und ..hach du hast ihn einfach toll getroffen *-*
Schade nur, dass Vanjas haare nicht so vollständig links aufs Bild gepasst haben, dadurch wirkt das so platt da xD

Lieben Dank nochmal Knuddelchen! *fest umknuff und lieb hat*
dein Ace ^^
Von:  arsidoas
2009-01-08T18:55:45+00:00 08.01.2009 19:55
die perlen von ace kette und seinem hut sehen super aus^^
und die haare von der frau und von ace gefallen mir auch richtig gut
die augen der beiden sehen auch toll aus
die colo der haut sieht besonders bei ace ein bißchen strichig aus aber das stört mich nicht..ist bei mir nämlich auch immer so XDDD..tja..so sind buntis halt XD
trotzdem schönes bild
lg^^