Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 07:50
Alo~ha!

So, hier seht ihr eine Szene aus einem meiner Lieblings RPG´s und ich weiß schon was einige von euch sagen werden "oh schau mal! Schon
wieder ne Sue~"
Die Leute die das sagen haben Recht, ja mein eig. Charakter kann man als diese hin stellen aber diese Bild ist für eine gute Freundin und nur darum lad ich es hoch ^^
Wenn jemand etwas über den dort abgebildeten Charakter wissen möchte kann er mich gern fragen ^^

So das wars auch schon.
Vielleicht gefällt das Bild ja einigen ^^
In diesem Sinne,
Eure Kura_Sama
Themen:
One Piece, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Dauer?:
5 Stunden ~ ja ich weiß für so wenig auf dem Bild viel zu lange X,x

Was ist zu sehen?:
Puma D. Ace und Vanja La Lumbre eig. Charakter von Kura_Sama

Besonders?:
Ich HASSE meinen Scanner echt =,=

Widmung?:
Für Breda ^0^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2008-11-16T00:55:54+00:00 16.11.2008 01:55
Uhi ein OC ^^ - sowas mag!
Sieht echt toll aus -meld- und ich möchte mehr über sie erfahren :D!
Tolle Posen,super Outlines, schöne Farben... nur schade das der Scanner was davon verschluckt hat ;O!

Weiter so <3 - Grußie
Von:  Breda
2008-11-15T23:11:02+00:00 16.11.2008 00:11
Hmm~ Ich muss sagen es ist einfach toll geworden schnuggelchen X3
*knuddel*
das mit ihrem blick hast du toll hinbekommen und ace sieht einfach mal goil nach ace aus *~*'''
ich freu mich shcon, wenns sich bei uns dann bald so anbandelt *g*

hab dich lieb
Von: abgemeldet
2008-11-15T16:48:22+00:00 15.11.2008 17:48
Hey...
erstmal finde ich es toll, dass man auch eigene Charaktere
einbringt!
Dieses ewige Gelaber von Sues... ich könnt kotzen ._.
1. weil ich Sues nicht abkann und besonders 2. wenn die
eigenen Charaktere ebenfalls als Sues abgestempelt werden!

Ich finde das Bild echt cool, dein Chara wirkt sympathisch
und Ace... x3
brauch ich zu diesem Typen etwas zu sagen? *breit grins*
lg Kotone