Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 10:16
Alo~ha!
XD

So hier ist mal KEIN Dinosaurier sonder eine kleine Skizze von meinem eigenen Charakter Vanja La Lumbre ^^

Ich hoffe sie sagt einigen von euch zu ^^
Verwendete Referenz:
Meine Zeichenpuppe! XD

Themen:
One Piece, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Dauer?:
2 1/2 Stunden

Was ist zu sehen?:
Vanja La Lumbre eig. Charakter von Kura_Sama

Besonders?:
Die Posen! *_*

Widmung?:
Für Breda ^0^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-08T10:38:37+00:00 08.09.2009 12:38
Sphinx-Frucht is ja geil

Die gefällt mir
Von: abgemeldet
2008-10-14T16:00:24+00:00 14.10.2008 18:00
Typisch, kaum schreibt jemand Kritik zu einem Bild, kommt jemand daher und flaumt diesen User an.
*nach unten glubsch*
Wozu gibt es Meinungsfreiheit?
Jeder darf so viel kritisieren, wie er will, sofern es verbesserungswürdige Elemente im Bild gibt und solange er das Lob nicht vergisst.
Denn ansonsten wäre es doch nur Gemecker, entstanden aus Eifersucht.
Wie auch immer... :)

Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Kaum zu glauben, wie gut du inzwischen Körper zeichnen kannst.
Ich erkenne eine deutliche Leistungssteigerung.
In der Anatomie bist du sicherer geworden, die runden, weiblichen Formen passen sehr gut zu der Frau.
Die Posen gefallen mir, auch die Gesichtsausdrücke.
Duie Haare sind übermäßig dick aber das ist im Anime- und Mangabereich nichts neues.
Daher ist das nicht schlimm.
Schön, dass du Schraffur und Details wie die Gürtelketten eingebaut hast.
Irgendwie finde ich, dass der Charakter dir ähnlich sieht aber egal. ._.
Ein schönes Bild. ^^

Uke_Ryou
Von:  Breda
2008-10-05T15:11:55+00:00 05.10.2008 17:11
Also ich finde das FA PRIMA! ^^
Wie gesagt ich liebe Chara Sheets und find dein Zeichentalent klasse ^~^
Wie schon gesagt, besonders diese Haare *.*

Was den überflüssigen Kommentar zu ihrem Charakter an sich angeht kann ich nur schmunzeln und hüsteln~
Sie HAT eine Geschichte und genauso wie Reiko-Sama eine angebliche Tochter von Falkenauge in den Anime einschmuggeln kann oder i-einen nackten Bruder von der mit Ace zusammen, so kann Kura auch einen Chara in Whitebeards Bande "schmuggeln" oô
Es gibt wirklich ne Menge unbegründeter schelcht ausgebauter Eigencharaktere. Aber Vanja ist definitiv nicht so einer oô
Aber das kann man auch nicht wissen, wenn man den Chara nicht im RPG ö.ä. kennengelernt hat, also versteh ich nicht, was ihr/ihm das Recht gibt darüber so zu urteilen.

Ich find den FA sowie auch den Chara toll Kura und es ist definitiv KEINE Sue ^_-

> zum charakter an sich:
>
> Ich sage es frei raus..Vanja ist eine weitere Sue von vielen Oo
> Erkläre mir mal bitte was dein charakter so tolles kann, dass whitebeard sie zum ersten maat seiner 4. division erklärt hat. Und welche fähigkeiten hat sie durch die Teufelskraft?
>
> Ich finde deinen charakter zu oberflächlich und noch sehr unausgebaut. Einiges würde ich wirklich ändern. gerade das sie bei einem der vier kaiser in der mannschaft ist. gleich zu beginn, ohne jeglichen grund.
>
> Ich selber will ihn nicht gleich abwärten. Aber ich rede aus guter erfahrung, denn auch ich habe einen EC den ich seit mehr als fünf jahren bearbeite. Daher sollen meine worte hier mehr als gut gemeinter ratschlag dienen. Du kannst ihn annehmen, oder dir einfach ein ei darauf pellen :D~
>
> mfg
> Reiko-Sama
Von:  Yinchan
2008-10-05T10:22:18+00:00 05.10.2008 12:22
sieht echt toll aus ^^ *smile*
die hände gefallen mir xD
aber die beine sehen etwas komisch aus *murmel*
ich mag deinen zeichenstil xD

und... mich würde auch interessieren welche fähigkeit die teufelsfrucht macht *smile*
sie ist sicher stark ^^ *neugierig desu*

mfg Yin
Von:  Reiko-Sama
2008-10-05T09:53:10+00:00 05.10.2008 11:53
hallo erstmal *wink*,

deine Vanja ist ja auf den ersten blick richtig niedlich. es sind vom zeichnerischen bei mir kaum anmerkungen. Es sind nur ein paar fehler bei der anatomie, aber sonst vom rein zeichnerischen ist sie ganz sauber gemalt worden

zum charakter an sich:

Ich sage es frei raus..Vanja ist eine weitere Sue von vielen Oo
Erkläre mir mal bitte was dein charakter so tolles kann, dass whitebeard sie zum ersten maat seiner 4. division erklärt hat. Und welche fähigkeiten hat sie durch die Teufelskraft?

Ich finde deinen charakter zu oberflächlich und noch sehr unausgebaut. Einiges würde ich wirklich ändern. gerade das sie bei einem der vier kaiser in der mannschaft ist. gleich zu beginn, ohne jeglichen grund.

Ich selber will ihn nicht gleich abwärten. Aber ich rede aus guter erfahrung, denn auch ich habe einen EC den ich seit mehr als fünf jahren bearbeite. Daher sollen meine worte hier mehr als gut gemeinter ratschlag dienen. Du kannst ihn annehmen, oder dir einfach ein ei darauf pellen :D~

mfg
Reiko-Sama