Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lalaith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 10:00
Hier das Ergebniss meines letzten Bastelfashs.
Ich habe noch nichts von der Kleidung fertig, aber die Accessoirs sind fertig. XD

Basteleinzelheiten:
- Zuerst habe ich die Bögen gemacht indem ich auf weiße Basteltonpappe rote Basteltonpappe geklebt habe und dabei einen kleinen weißen Rand gelassen habe.
- Für das Mittelteil habe ich dann einen Styroporkegel zurechtgeschnitten und dann mit schwarzem Filz beklebt.
- Als nächstes habe ich einen der Tonpappenstreifen um den Styroporkegel geklebt.
- Die anderen Streifen habe ich unten reingesteckt und oben mit einem Nagel an dem Kegel befestigt.
- Danach habe ich die inzwischen Bögen mit den goldfarbenen Perlen beklebt.
- Zum Schluß habe ich aus Thermoplast ein Kreuz geformt, dieses aushärten lassen und dann schwarz angemalt und schließlich auf die Krone geklebt.

Ich muss sagen, ich bin nicht daran verzweifelt, obwohl ich es gefürchtet hatte.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Perona" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Zeit:
Alles in allem gut drei Stunden.

Das würde ich besser machen:
Einen Styroporzylinder statt Kegel verwenden (hätte ich wenn es einen gegeben hätte), größere Perlen oder schmalere Streifen.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Asu_-
2011-12-31T15:30:07+00:00 31.12.2011 16:30
sieht richitg gut aus^^
Von:  GreyForce
2010-02-05T07:04:00+00:00 05.02.2010 08:04
Na... mach endlich fettich das Teil!
Will dich als Perona sehen!

^-^
Von:  Hamster
2009-04-23T15:37:30+00:00 23.04.2009 17:37
Schaut gut aus O_o
Ich hätte nicht die Geduld dafür - Respekt
Von:  eisschirmchen
2009-04-22T18:03:57+00:00 22.04.2009 20:03
ich find die richtig schön x33
ich bekomm lust auch sowas zu basteln! *_*

xoxox