Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CasuAsia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 00:24
Der knuffige Panda gehört auch zu unseren neuen Motiven. Er wird demnächst auf der Chizuru Dortmund im April verfügbar sein.

Ansonsten könnt ihr auch einen Blick auf unseren Weblog werfen, wo wir immer wieder Schmuckverkäufe durchführen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-30T20:09:08+00:00 30.03.2019 21:09
Der Kleine sieht irgendwie ziemlich beleidigt und schmollig aus. Aber das macht ihn irgendwie nur noch putziger.
Wirklich zuckersüß das Motiv! :D
Von:  Fitsch
2019-03-25T18:31:12+00:00 25.03.2019 19:31
Awwww, ist der süß! ^-^
Der Blick ist so drollig - er sieht irgendwie beleidigt aus, aber man kann ihn nicht ernst nehmen, weil er so knuffig ist. Ein ganz tolles Bild!