Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

4711   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2018 17:04
Hallo, heute habe ich mich mal an ein Tier gewagt. Eines meiner Lieblingstiere, der Fuchs. Eigentlich wollte ich den neunschwänzigen Fuchs Kurama aus Naruto zeichnen, aber dann ist mir dieses eingefallen. Finde ich im Grunde hübscher.
Was haltet ihr von meinem Fuchs? Ist er gut zu erkennen oder eher nicht? Kritik ist immer erlaubt, ich freue mich sogar darüber.

Das Bild zeigt einen Fuchs vor Büschen und einem Baum am Ufer eines Teiches. Hoffentlich kann man das daraus erkennen 😯

Ich habe es noch einmal neu zugeschnitten.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-31T19:52:25+00:00 31.01.2018 20:52
Ein hübsches Bild. :)
Der Hals des Fuchses kommt mir ein bisschen lang vor im Vergleich zu den Kopf.
Ansonsten ist es aber ein schönes Tier geworden.
Ein süßer Stil.
Ich mag seine großen braunen Augen sehr gerne.
Antwort von:  4711
31.01.2018 23:42
Danke schön. Dafür das es mein erstes Tierbild ist kann man es als Fuchs erkennen. Ich muss erstmal langsam wieder zum zeichnen kommen, habe ich Jahre lang nicht gemacht.
Antwort von:  Nudelchen
01.02.2018 20:23
Für ein erstes Tierbild ist es wirklich sehr gut geungen.
Ich hoffe, du kommst schnell wieder ins Zeichnen rein. Viel Spaß dabei. :)