Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

4711   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 11:57
Dies ist meine neueste Errungenschaft. Gol D. Roger und meine OC Serena Evangeline. Ich hoffe, ich habe Roger einigermaßen getroffen. Übrigens, daneben liegt ein Teil in umgekehrter S Form. Das soll sein Halstuch sein.


Ich muss gestehen, im Vergleich zu manch anderen hier auf animexx bin ich nur Babyklasse was das zeichnen angeht. Seid mir also nicht böse wenn ich einige Figuren hier versaue. Fange ja grade wieder an zu zeichnen. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal besser.

Dieses Bild wurde wieder mit Kamera abfotografiert.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gold Roger

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare