Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nessa_Faunfolk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 16:32
Aus Worbla habe ich das keltische Muster ausgeschnitten. Als Basis für das Schulterteil habe ich Worblas Meshed Art verwendet. Mit meinem Heißföhn habe ich das Muster auf der Basis angebracht, es sah mir aber zu eindimensional aus also habe ich das Muster wieder entfernt und auf der Unterseite vom Muster kleine Worbla Würste angebracht. Danach habe ich das Muster wieder auf die Basis geheizt und die Kanten vom MUster leicht angedrückt damit eine schöne Wölbung entsteht.
Dann habe ich das Schulterteil an meine Schultern angepassr von der Rundung her.
Als nächstes kamen noch ein paar Schichten Holzleim drauf als Grundierung, danach Schleifen und anmalen.
Als Basis für die silberne Farbe habe ich schwarze Sprühfarbe verwendet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Faun" zugeordnet.
Themen:
Mittelalter, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Rüstung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-22T09:57:50+00:00 22.12.2018 10:57
Ich würde es gut finden, wenn du das noch farbig machst, also das Muster und auch den Außenring, da käme noch etwas mehr Pepp rein, zumal sich das Relief von beidem förmlich dazu anbietet. So insgesamt ist es eine cooles Schulterteil, die Machart ist genial und die Anfertigung sieht gelungen aus. Wie gesagt, das mit der Farbe wäre jetzt, wie ich es machen würde, du musst das nicht machen, aber es böte sich an ;)

Für mehr Kommentare auf Animexx