Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ka-mi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 06:49
Ein Bild für X-Japan. Die Idee dazu kam mir auf Grund der Aktion BXtE (Bring XJapan to Europe).
Hat mich ziemlich viel Mühe und Zeit gekostet, aber im Großen und Ganzen bin ich jetzt doch Recht zu frieden... mal abgesehen von Heath's Geschicht >.< das is echt misslungen... ich weiß nicht, irgendwie hab ich's ni auf die Reihe gekriegt ^^° Er möge mir verzeihen...
Sieht man, dass der hide durchsichtig ist und vor seine Gitarre sitzt?
Ich weiß, die Farben hätten etwas kräftiger sein können, aber das ist mit Bundstiften immer nicht so einfach *seufz* ...ich sollt lernen ordentlich am PC zu colorieren XD
Abgezeichnet: von diversen Bilder zu I.V. und einem hidebild, auf dem er ganz anders aussieht XD
Themen:
X Japan, Hide

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yoshiki, Toshi, hide, Pata, Heath

Musik:
X Japan, hide

Dauer:
fast nen ganzen Tag ^^'

Widmung:
an alle X Japan- und hide-fans, besonders die, die sich für BXtE einsetzten und natürlich an die 5 selbst ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itai
2008-08-25T07:45:47+00:00 25.08.2008 09:45
gratulation zu platz 3 meines wettbewerbes
an deinem bild gefällt mir zu allererst die idee^^
aber auch die details auf diesen recht kleinen einzelnen zeichnungen der bandmitglieder
bis auf das linke X-Zeichen auf Yos schlagzeug, was mich sehr an eigene versuche erinnert^^', habe ich nichts zu bemängeln
wegen abzeichnen reichts jedoch leider nur für Bronze
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:48:21+00:00 09.05.2008 22:48
Vielen Dank, dass Du an meinem WB teilgenommen hast :D
Hier das versprochene Kommentar ^__^
Das Bild ist wirklich toll geworden *__*
Ich liebe ja den I.V.-Video Clip, hehe ^^
Und ich liebe es Toshi beim Singen zuzusehen ^^
Du hast die 5 echt toll getroffen, weiter so ^0^
Von:  Maverick
2008-03-24T18:51:39+00:00 24.03.2008 19:51
Maaah ich seh jetzt erst, dass das Bild auch hier hochgeladen ist... ich war eh beeindruckt davon, weil man so sehr sieht welche Muehe du dir mit den Referenzen gegeben hast... und dass es auch noch X fans UND dazu BXtE gewidmet ist, ist eine besondere Ehre... vielen Dank dafuer und ich denke ich spreche hier auch fuer alle anderen BXtE mitglieder :) super pic!
Von:  -Lelias-
2008-02-18T13:57:30+00:00 18.02.2008 14:57
Waiii was für ein geiles Bild!! Die hidepuppe rockt ja xDD
und hide natürlich auch ;)
Hach sehen alle klasse aus (also ich erkenn sie!)
aber Toshiiii was hat er nur getan xD
diese Haare Oo"
njar xD echt tolles Bild *1+Fav*
Von:  Lie-san
2008-02-18T06:53:31+00:00 18.02.2008 07:53
*___*
*toll find*
hach, die jungs sehen einfach toll aus
especially hide XD
nur heath hatte einen kleinen... naja... unfall, ne? XD