Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2007 17:01
Mal etwas anderes als Miroku und Sango...^^

Das hier ist Tetsu, der Kleine entstammt einem Projekt, dass noch in Planung ist.
Sieht irgendwie wie ein Mädchen aus... ;) Hmm.... was das wohl zu bedeuten hat XD
Wir werden es vielleicht bald sehen...
(Sehen nicht alle kleinen Jungen auch wie Mädchen aus? oO )

Naja, entstanden ist das Bild eigentlich zum Test meiner neuen Marker....^^
Ich hab das ganze noch mit dem PC bearbeitet (Sättigung verändert) und bin eigentlich recht zufrieden...^^

Bitte um Kommentare^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Widmung:
SoichiroNagi ^^ weil er so liebe Kritik geäußert hat

Zeit:
bah.... 2-3 Stunden vielleicht... ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T17:33:25+00:00 29.05.2007 19:33
das sieht doch niedlich aus, die pose gefällt mir gut, un auch die colo is schön bunt geworden.^^
schön gemalt, die augen sin schön,
weiter so.
wenn du magst,
Würde mich sehr, über ein gegenkommi, zu diesem bild hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=982843&sort=zeichner freuen.^^für einen freund
LG Riza
Von:  Elerra
2007-05-20T23:03:17+00:00 21.05.2007 01:03
also irgendwann muss ich ja auch mal ein Kommi schreiben°~°
der Finger ist etwas zu lang, Schulter- und Halsbereich passen auch net ganz.
aber putzig wie immer^^
mach weiter so!

gruß Miri^^ "Miss Menno" xD
ps: wo ist mein versprochenes Weihnachts/geburtstag und so weiter Bild XD?
Von:  VampireChiari
2007-05-20T16:14:28+00:00 20.05.2007 18:14
Oi sijht totaaaaal süß aus! hast du echt klasse gemacht!!! *1 Geb*