Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 22:33
Wir haben vor einiger Zeit die Freigabe erhalten, die Bilder aus dem Insider Artbook des Zirkels Insider-Art zu veröffentlichen.
Irgendwie habe ich es immer verpasst aber nun kommt hier das Erste Bild^^

Im Artbook selbst konnte man ja nicht viel dazu schreiben, was man sich beim Bild gedacht hat, deswegen hole ich es nun nach.

Zu sehen sind meine OCs Ania und Sedan, im Oberen Teil halb zu sehen ist Black Shark der Bösewicht der Geschichte.
Die Geschichte um diese OCs ist die erste eigene Geschichte, die ich mir erdacht habe. Typisches Schema: Böser Dämon vs. Engel
Dennoch habe ich die Charaktere immer noch sehr gern ^-^
Vor allem Sedan ist mit der Zeit mehr und mehr mein ewiger Begleiter beim Zeichnen geworden, schon fast wie ein Maskottchen. Dabei war er damals noch nicht einmal dafür vorgesehen überhaupt lange in der Story zu existieren, er sollte sogar nach ein oder zwei Kapiteln einfach sterben. Immer noch lustig, was letztendlich aus ihm geworden ist ^^

Das Bild zeigt die Szene, bevor alles ein Ende nimmt.
Ania ist noch nicht richtig als Engel erwacht (ihre Seele schlummert noch) und Sedan weiß genau, dass ihre Kraft nur erwacht, wenn ihre Emotionen überkochen und sie ihre Liebsten beschützen will. Und da er um ihre Gefühle für ihn weiß, ist genau er es, wegen dem ihre Gefühle letztendlich ihre Kraft freisetzen werden.

Vor dieser Szene sind bereits alle anderen der Gruppe dem Bösen zum Opfer gefallen und nur noch er ist übrig. Genau deswegen weiß er, dass sein Einsatz nun seinen sicheren Tod bedeutet wird - genau wie Ania das auch weiß.
Genau diese Abschiedsszene wollte ich einfangen.
Genau diese Emotion, wenn man genau weiß, der Liebste wird nicht mehr zurückkehren.
Die Emotion, wenn man selbst weiß, man kehrt nicht mehr zurück, aber dennoch der Liebsten Mut zusprechen will.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild und die Geschichte dazu :)
In ein paar Wochen folgt dann das nächste Bild - Sobald ich wieder daran denke ;)

--------------------------------------------------------
Schaut auch mal bei mir auf Facebook vorbei:
https://www.facebook.com/ElfSedan
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Original:
Merilliah

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schiggi
2014-06-04T05:50:30+00:00 04.06.2014 07:50
ich finde besonders die Hautcolo von Black Shark gelungen :3