Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 22:06
Diese Kakao war ein geschenk für stardust_nn zum Geburtstag ^-^
Durch sie bzw dieses Fanart bin ich erst der Serie Magi verfallen :D
Und ich finde sie toll!

Im Hintergrund habe ich ein wenig mit Aquarell experimentiert und fand das Ergebnis wundervoll *__* Ich werde das noch öfter ausprobieren .^.

Besucht mich doch auf Facebook für Skizzen und WiPs! https://www.facebook.com/ElfSedan
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots/Fanarts als Kleidungsreferenz und für den Stab

Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Aladdin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2013-12-28T22:55:23+00:00 28.12.2013 23:55
Ein süßer Aladdin!!! die koloration ist wirklich schön *A* ich mag es, dass du mit so harten kanten kolorierst! und die haare sehen total gut aus... *_* ah ich könnte die karte totloben, sorry! xD sie gefällt mir halt wirklich gut!!!
Antwort von:  ElfSedan
30.12.2013 22:38
Dankeschön :D Ich freue mich über jedes Lob >__<
Von:  nekomimi
2013-12-28T02:25:53+00:00 28.12.2013 03:25
wahhhhh ich fand den so verdammt cool, ich hätte (wäre er nicht schon vergeben) sofort ne tauschanfrage gestellt! SOFORT!!! *o* obwohl ich eigentlich gar keine zeit hab ;D
naja ich find ihn trotzdem super cool und musste das hier mal gesagt haben~ nihihihi
soooo schön knuffig niedlich dynamisch hach~ es ist halt einfach aladdin... ich bin begeistert *//^//*
greetings mi~
Antwort von:  ElfSedan
30.12.2013 22:37
Haha :D Das ist schön zu hören, dass dir die Karte so gefällt ^^
Bestimmt werde ich nochmal Fanart-Kakaos machen >__< sie sind so toll (also auch Ali Baba!)
Von:  Mahyra
2013-12-28T01:03:16+00:00 28.12.2013 02:03
Süße Karte ..=)

Sein Ausdruck ist stark..^.^.
Antwort von:  ElfSedan
30.12.2013 22:36
Danke :D