Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 20:09
Dieser Character gehört ElfenCeres auf Deviantart (http://elfenceres.deviantart.com/) nicht mir :D
Es ist ein Arttrade zwischen uns beiden.

Coloration hat mal wieder am meisten Spaß gemacht :D
Das hier ist Jaden, ein temperamentvolles Mädel. Ich wollte ihr etwas niedliches verpassen ^-^
Ja, der Hintergrund ist schwer übertrieben geworden ^^° Naja.
Verwendete Referenz:
Es ist ihr OC, demnach auch hier die Referenz her :D Außerdem noch Google für Ideen fürs Kleid

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T17:51:31+00:00 15.07.2012 19:51
Wirklich unverschämt, dass hier so wenig Kommis sind. Das Bild ist gut. Man könnte den Hintergrund etwas weniger aufdringlich machen können, da es hier wohl um das Mädchen geht, am sonsten absolut top.
Von:  KawaiiRuki
2012-05-20T20:04:30+00:00 20.05.2012 22:04
die colo sieht klasse aus <3
Von:  Euthymia
2012-05-20T17:09:57+00:00 20.05.2012 19:09
Dein Bild sieht richtig schön aus. Ich liebe die Stimmung und auch die dazu gehörige Farbwahl. Du hast sie sehr schön gezeichnet und ihr Kleid gefällt mir wirklich sehr (würde echt gern das tragen trotz dass pink Farbe hat und das ist nicht gerade mein Leiblingsfarbe...aber sieht auf dein Bild sehr schön aus.)
Ihre Pose macht sie auch sehr niedlich und den Hg passt auch zum Bild.
Von:  Yashuri
2012-05-19T19:35:50+00:00 19.05.2012 21:35
Als ich den titel des bildes da.. gelesen habe musste ich iwie soford an yugioh gx denken ^^ hach ja jaden xD