Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 21:28
Wow, zwei Artworks an einem Tag :D

Dieses Bild auf Postkartenformat ist für jemanden auf Deviantart, sie hatte es sich von mir gewünscht ^^
Ich selbst habe Assassin's Creed nie gespielt (nur mein Freund), deswegen sind wahrscheinlich etliche Fehler in seiner Kleidung etc.
Wenn ihr welche findet, dürft ihr sie behalten xD haha.
Dafür, dass ich das Bild fast zerrissen hätte, isses doch ganz okay geworden....

Vielleicht mag es ja jemand..^^'

-------------------
Meine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/ElfSedan
Verwendete Referenz:
Screenshots vom Spiel und die Verpackung vom Spiel

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ezio Auditore

Format:
Din A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady
2012-03-30T08:03:54+00:00 30.03.2012 10:03
Das Bild ist an sich echt gut, dafür das du das Spiel nicht kennst und auch wenn du schon in der Beschreibung geschrieben hast das etliche Fehler enthalten sind will ich sie dir trotzdem sagen, könnte ja passieren das du vielleicht wieder ein Bild von dem Thema zeichnen wirst °_°

1. Egal ob es Altair, Ezio ider Desmond ist die Charakternarbe auf der rechten Seite fehlt und ehrlich gesagt sieht man sie auf jeden Screenshot wenn man bei Google die Namen der Charas eingibt ._.

2. Bei Charaktere steht Altair Ibn La-Ahad, aber wieso trägt Altair Ezio's Rüstung aus Roma? Wenn man Altair in besagtem Google einfügst kommen tausende Bilder mit seiner Rüstung (es sei denn es war ein Wunsch der Person das du ihn in dieser Rüstung zeichnest)

3. Falls es doch Ezio ist fehlt sein Charakterbart :/

Ansonsten ist das Bild wirklich gut die coloration ist nett und auch die Pose :D
Von:  Hunter-Journal
2012-03-29T22:54:40+00:00 30.03.2012 00:54
Das Bild sieht wirklich gelungen aus :D
Auch wenn du wie du selber weist Fehler drin sind, ist es echt gut gelungen, besonders da du AC nicht kennst ^^
Die Proportion und coloration ist wirklich Klasse, es gefällt mir wirklich gut ;)