Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 22:32
xD Ich kann nich mit Aquarell umgehen, merke ich immer wieder^^
Auch nach Massen von Tutorials gelingt es mir nich...
Deswegen macht euch auf noch mehr Aquarell-Bilder von mir gefasst xD

Zum Motiv:
Dargestellt sind Michael und Luzifer aus einem RPG.
Der Apfel ist das biblische Symbol für die Sünde, denn, wie bekannt ist, wurde Luzifer wegen einer Sünde von Michael aus dem Himmel gestoßen.
(Aber die Sünde war nicht, dass sie den Apfel gegessen hat xDD)

Eigentlich sollte es so wirken, als wenn Luzifer Michael dazu bringen möchte, auch von dem Apfel zu essen und mit ihr zu gehen.
Aber letzten Endes habe ich mich für diese Szene entschieden, in der Luzifer die Sünde begeht und Michael ihr den Apfel noch wegnehmen möchte, also sie vor Schlimmerem bewahren möchte^^

Ich freu mich über Kommis, Bewertungen und Favs gleichermaßen :)
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Widmung:
Erdelfe :3 Luzifer is ihr Char ^^

Dauer:
Ätzend lang xD Schon lange nicht mehr so lang an einem Bild gearbeitet >___<

6er:
Mal wieder seit ein paar Bildern aktuell xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-28T08:24:58+00:00 28.03.2009 09:24
HOLLA...
Luzifer ist aber eine schöne Dame.^^
Ich gebe dem Bild zuerst mal die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hättest du Interesse an einem Art Trade?) Talent Miss LovelyAngel.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-03-27T21:40:02+00:00 27.03.2009 22:40
uiiii das Bild ist toll^^
Das Mädchen sieht echt hübsch aus ich finde nur das ihre Haare wegen dem Baum nicht so zur Geltung kommen.
Aba sonst echt supii XDDD