Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 20:10
An dem Bild saß ich etwas länger als sonst.
Dafür finde ich es ganz gut geworden^^

Die Arme sind nicht so gut und die Schultern sind auch etwas unförmig,
aber ich mag die Flügel und die Säule und sein Gesicht und so^^
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Über mehrere Tage verteilt etwa 6 Stunden

Musik:
Was grad im Radio lief^^ (Winamp ftw!)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:14:52+00:00 11.04.2008 19:14
^^
mir gefallen die überwiegenden blautöne - ich liebe blau... in deinem bild wirkt das alles ehr harmonisch und ruhig, aber neben der ruhe ist auch dynamik im spiel - durch die noch vorhandenen striche im hintergrund und die diagonale, die der flügel bildet, und der senkrechten des anderen flügels, die in der darstellung der säule weiter getragen wird - entsteht eben eine gewisse spannung, wobei ich sagen muss, man hätte vielleicht noch das haar etwas dem wind anpassen können, aber sonst gefällt es mir ganz gut ^^

zur person an sich - sein gesicht finde ich einfach nur niedlich, es ist so voller zufriedenheit. seine schultern finde ich jetzt gar nicht so schlimm... natürlich wenn du es nicht so beabsichtigt hast - kann ich die unzufriedenheit schon verstehen. ist eigentlich sogar eine natürliche pose ^^ - man denke sich einfach er stehe gerade auf... und dann hat man das auch schon gerechtfertigt XD

lg Tia-Rii
Von:  Theia
2008-04-08T18:29:19+00:00 08.04.2008 20:29
Das Bild finde ich sehr schön.
Der Flügel gefällt mir besonders gut sowohl Outlines als auch die colorierten Federn sind sehr gut geworden. Und auch die Säule ist sehr schön mit ihren Details.
Rafael ist echt niedlich XD
Von:  Sinfar
2008-04-08T09:39:22+00:00 08.04.2008 11:39
coole idee XD

sieht ehct gut aus^^
Von:  Carrie
2008-04-07T18:37:37+00:00 07.04.2008 20:37
das bild hat etwas sehr schön sanftes
das gefällt mir gut
*1 geb*
weiter so ^o^
Von:  Kitten-Kudo
2008-04-07T18:18:01+00:00 07.04.2008 20:18
i liebe liebe liebe engel ^^
i könnt jetz klugscheißer sein u was sagen was nich zum bild gehört
aber gerade weil es nichts zur sache tut lass i es ^^

den das bild is echt wunderschon u die collo der hammer ^^

lg