Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 10:38
Das ist das Titelbild zum noch kommenden Doujinshi "Mein Freund Tetsu".
Das Bild zeigt Keiji, der seiner kleinen Tochter Mei von seiner Zeit als Kind mit seinem besten Freund Tetsu und dessen Schwestern erzählt.

Das erste Kapitel in Schriftform von Theia findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310986/146610/
Sie würde sich über Kommentare freuen^^

Ich habe vieles an dem Bild zu bemängeln...
Angefangen an den Outlines, die ich nicht mehr allzu schön finde und die schon ein paar Monate alt sind. Also: Arme zu dick und manche Proportionen lassen zu wünschen übrig.
Dann is die Coloration auch etwas unsauber geworden durch den Hintergrund, aba ich hatte wirklich heut keinen Nerv mehr, nachdem ich es als fertig befunden hatte, das nochmal zu bearbeiten.
Naja, und an manchen Stellen sieht man auch,
dass ich zwischendurch große Pausen beim Colorieren gemacht habe und andere Techniken verwendet habe.
Naja... Irgendwie gefällt es mir aber auch.... ^^°


Ist dem Dōjinshi "Mein Freund Tetsu" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Woah.... so über die Monate verteilt sicher 10 Stunden... ._.

Widmung:
Theia^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Theia
2007-08-11T15:54:19+00:00 11.08.2007 17:54
Uwwaaaaa es ist endlich fertig XD
Also ich weiß garnicht was du hast mir gefällt es sehr gut.
Das mit dem Mond ist toll und überhaupt sind sie alle toll geworden
Gefällt mir super =)
Von:  VampireChiari
2007-08-05T16:54:51+00:00 05.08.2007 18:54
oii is doch aber echt süß ^-^
mir gefällr es echt gut ^O^
Von: abgemeldet
2007-07-31T08:43:06+00:00 31.07.2007 10:43
Cool! find ich klasse! - die Outlines gefallen mir ^_^
Ich liebe das Motiv einfach!