Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 10:29
öhm ja
hi. hier wieder ein mal ein abgezeichnetes bild. vielleicht coloriere ich es irgendwann auch noch.
gibt nicht viel zu sagen. ich hoffe es gefällt jemanden dadrausen
und ja >.< mit Merokos mund stimmt irgendwas nicht (glaub ich das es das war) ach ja. es ist bereits älter, das bild. hab es bisher einfach nur noch nicht on gestellt, gehabt ^^

ja. öhm bis bald

Eure Lucy
Abgezeichnet: aus dem Artbook
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-20T21:05:07+00:00 20.10.2009 23:05
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^
Von:  JemoKohiri
2009-10-02T19:24:03+00:00 02.10.2009 21:24
Ich kenne das Original zwar nicht, aber habe vor dem Bild selber riesigen Respekt, denn die Outlines beeindrucken mich persönlich sehr. Einzig das Gesicht der hinteren Person wirkt etwas gedrungen. Aber sonst klasse Arbeit.
Von:  Kaikowoelfchen
2009-10-02T10:43:45+00:00 02.10.2009 12:43
*das original bild als poster im zimmer hängen hab* mh....wenn ich das so vergleiche - merokos mund sieht wirklich ziemlich komisch aus XDD aber ansonsten ist es toll (ab)gezeichnet. vorallem die falten sind gut geworden ^^