Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 13:27
ja und hier bin ich auch schon wieder.
ich bin innerhalb kurzer zeit ein riesen fan dieser serie geworden und daher müsst ihr damit klar kommen O.o' ich hoffe ihr vergebt mir^^'

zu dem bild. die pose hatte ich von einem Eiri Yuki Bild (KA obs zu den orginal artworks gehört). jedenfalls fand ich es insperrierend und habe aus diesem Ianto Jones aus Torchwood machen müssen. zur hilfe für seine Kleidung, hatte ich auch bilder aus der CoE staffel als vorlage genutzt.
passend natürlich die stopuhr^^. wer die serie kennt, weis auch warum.

die schuhe sehen meines erachtens nicht so gut aus. der kerl war auf der vorlage barfuß, was irgendwie nicht so dazu gepasst hatte. ausserdem bin ich mit der hand die er in seinem haar hat recht unzufrieden. u.û' wieso muss der kerl so ne dämliche frisur zum zeichnen haben? hoffe das man ihn dennoch halbwegs wieder erkennt.
ich bitte um kritik und verbesserungs vorschläge.^^
auch hier werde ich schauen so bald wie möglich weiter zu machen.

allerdings weis ich hier auch nicht ob ich es colorieren oder eher eine richtes belistift bild draus machen soll.
jedenfalls. wie die uhr und das bild schon sagt. er gehhört ganz alleine unserem Captain jack Harkness^^

lg eure Lucy

Ps. hier möchte ich mich auch gleich wieder für Ryoko-san untersütztung bedanken, die mir auch bereits ein paar tipps gegeben hatte
Verwendete Referenz:
für die pose hatte ich ne vorlage.

Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ianto Jones

Dauer:
ca. 2-3 stunden (O.o

Hintergrund Musik:
den Soundtrack von Torchwood CoE

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-10-01T18:55:11+00:00 01.10.2009 20:55
Seine Augen sind glaube in der Perspektive nicht korrekt dargestellt. Die müsste man anders zeichnen. (wenn ich auch net beschreiben kann wie genau) Sonst aber keine schlechte Sache.