Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2015 00:51
Ursprünglich wollte ich Ohrringe in der Pose machen, hab Ohnezahn dann aber zu groß modeliert. Letztlich ist das gar nicht so schlecht denn für die passenden Ohrringe hab ich auch schon ne super Idee und der Prototyp ist auch gut geworden aber zurück zu Ohnezahn.
Er besteht komplett aus Polymer Clay und ist mit Acrylfarben bemalt. Den Vorgänger Prototypen von ihm haben einige schon auf der Unicon #40 gesehen und auch dieser hier ist ganz sicher nicht der letzte seiner Art (ja ich weiß, an der Stelle weiche ich ganz bewusst von den Filmen ab :P )

Lasst mir gerne Kritik da :)
oder stalkt mich auf Facebook: https://www.facebook.com/SugoiDrops
oder besucht meinen DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Drop
oder meinen Stand im Lolita und Designmarkt auf der Connichi 2015
oder alles :)
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowqueen
2016-06-17T09:25:55+00:00 17.06.2016 11:25
Der Ohnezahn ist echt super Knuffig.
Pose aus dem ersten Kinofilm, einfach süß. Währe ein super Einschulungsgeschenk für meinen Sohn. Würdest du so etwas auch als Auftragsarbeit machen?
Von:  Katha-cat
2015-08-30T19:17:58+00:00 30.08.2015 21:17
Ich finds richtig toll:)
Ein knuffiger Ohnezahn in Dracula/Fledermauspose, klasse!
Super find ich auch, dass du an die Ersatzschwinge gedacht hast. Und ich mag sehr, wie Ohnezahns schwarze Haut auf dem Foto glänzt;)
Antwort von:  Xannia
01.09.2015 14:50
Vielen Dank für diesen lieben Kommentar :) Die Ersatzschwinge muss doch auch sein, sonst könnte es ja jeder beliebige Nachtschatten sein :P
Von:  Nebu
2015-08-17T13:08:58+00:00 17.08.2015 15:08
Der ist ja knuffig geworden :3
 
Und eine schöne Idee, wie er sich mit seinem Schweif festhält und auch die Wikinger-"Flosse" (wie heißt das eigentlich richtig?) passt super.
 
Nur das Rot des Mundes + der Zunge finde ich ein wenig zu kräftig; etwas hautfarbener wäre vermutlich etwas angenehmer.
Antwort von:  Xannia
26.08.2015 12:39
Vielen Dank für dein Kommi, habs bissl spät gesehen...sorry

Mit dem Rot vom Mund hast du sicher recht, ich bin da noch ein bisschen am rumprobieren...
Von:  PiccoGirl
2015-08-01T20:25:17+00:00 01.08.2015 22:25
Ach, da ist die Kette ja!
Sieht toll aus! Immer noch!X3
Antwort von:  Xannia
02.08.2015 12:47
Das klingt als ob du sie schon kennst?
Schön das sie gefällt :D
Antwort von:  PiccoGirl
02.08.2015 12:51
Oh, ähm...ja, ich kenne sie bereits!
Ich sag mal...Taffnuss!!
Antwort von:  Xannia
02.08.2015 13:08
Facebook! Ich verstehe :)
Von:  _Hige_
2015-07-27T06:17:25+00:00 27.07.2015 08:17
Ohnezahn gefaellt mir in dieser Pose richtig gut, es hat was von Fledermaus (Batmaaaan!).
Besonders schoen finde ich die Fluegelfalten :)
Wie gross ist er denn ungefaehr?


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Xannia
27.07.2015 17:49
Stimmt ich hab nix zur Größe geschrieben...Er ist so zwischn 5 und 6 cm lang. Es freut mich das er dir gefällt :)
Ich wollte ein Mix aus 2 Posen des ersten Films haben...in der einen Szene hängt er an einem Baum und dann das Grinsen als er Astrid auffängt als sie im Endkampf des ersten Films durch die Luft fliegt.