Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2015 18:24
Die hab ich meiner Cousine wunschgerecht zu Weihnachten geschenkt. Ich hab den Film ehrlich gesagt selbst noch nicht gesehen, aber wo er so viele Fans zu haben scheint werde ich das demnächst mal ändern.

Zu den Ohringen gibts nicht viel zu sagen, sie sind aus Fimo gemacht und mit den üblichen Modelliertechniken und Werkzeugen. Handbemalt natürlich, wobei ich zugeben muss das mir die Pinsel ausgegangen sind und mit dem alten Schrottpinsel ist die Bemalung nicht ganz so gut geworden...inzwischen hab ich ein paar neue Pinsel, aber muss noch ordentlich aufstocken...

Lasst mir gerne Kritik da :)
oder stalkt mich auf Facebook: https://www.facebook.com/SugoiDrops
oder beides :)
Themen:
Modelle, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-01-31T20:13:19+00:00 31.01.2015 21:13
Ich finde, die sind großartig geworden! Mir gefallen beide, aber den grimmigen finde ich ein Wenig besser. ^^
LG, blackphie
Von:  -Celia-
2015-01-16T20:26:16+00:00 16.01.2015 21:26
ist total schön geworden ^^ und der film ist auch echt empfehlenswert ;D
Von:  Miss_Double_U
2015-01-11T13:50:34+00:00 11.01.2015 14:50
Sehr schön, da hat sich deine Cousine hoffentlich gefreut. Sehen echt gut aus
Von:  miss_zipangu
2015-01-10T18:23:15+00:00 10.01.2015 19:23
Ich finds gut, dass du verschiedene Gesichtsausdrücke gewählt hast. Das macht das Produkt authentisch.
Sehr sauber gearbeitet!