Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2014 13:14
Ich war schon immer der festen Überzeugung das man nie genug Rußmännchen haben kann und dabei bleibe ich auch :)

Die Glässchen sind gekauft, die Zuckersterne aus Fimo gemacht (es hat ne Weile gedauert bis ich eine gute Methode gefunden habe halbwegs authentische Zuckersterne zu produzieren....), die Rußmännchen sind alle von Hand vernäht.

Arbeitszeit: Keine Ahnung aber es ist erstaunlich wie lange man an ein paar Zuckersternen sitzen kann...

Lasst mir gerne Kritik da :)
oder stalkt mich auf Facebook: https://www.facebook.com/SugoiDrops
oder beides :)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susuwatari
2014-10-27T16:17:10+00:00 27.10.2014 17:17
<3<3<3 Ich finde das so super süß~~~
Antwort von:  Xannia
28.10.2014 22:02
Vielen Dank :)
Von:  Yumi_Lucifer
2014-10-24T07:31:14+00:00 24.10.2014 09:31
da fehlen mir echt die worte *.*
zu deinem erste satz in der beschreibung da stimme ich dir sowas von zu Rußmännchen an die macht ^.^
und ich finde das sie echt super mega geil aus sehr gut is noch zu wenig als bewertungmögichkeit^^ da müsste ein super mega geil dran xD

lg Yumi
Antwort von:  Xannia
28.10.2014 22:03
Lol freut mich das es noch mehr Leute gibt die Rußmännchen für die Wahre Krone der Schöpfung halten! :)
Antwort von:  Yumi_Lucifer
28.10.2014 22:29
klar sie sind soooo mega putzig
Von:  Kokiri_Girl
2014-10-22T17:15:52+00:00 22.10.2014 19:15
Ich muss sagen das ist einfach eine tolle Idee!
Das du die Zuckersterne selbst gemacht hast ist einfach klasse und bestimmt anstengend.
Ich muss nur sagen das die Augen der ersten beiden Rußmännchen niedlicher wären, wenn sie nicht so schielen würden xD.
Der untere guckt einfach nur geil xDD.
Aber sonst wie geschrieben einfach toll und niedlich <3.
Antwort von:  Xannia
28.10.2014 22:09
Aber Rußmännchen müssen doch schielen?! Wobei die Augen von dem linken tatsächlich ein wenig zurecht gerückt werden könnten...man kann sie beim annähen leider nich ganz so fest machen wie ich das gerne hätte weil man die Augen sonst direkt wieder rausreißt, normalerweise halten sie sich aber daran wie sie gucken sollen... wobei ich mir auch nich anmaßen will ihm vorzuschreiben wie er zu gucken hat :P