Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 16:03
So hier nun die Spezial Version von SD 02.
Naja gut es ist wohl nicht sehr überraschend das sie aussieht wie sie eben aussieht aber nun gut.

Erschreckend finde ich das diese Version mir besser gefällt als die normale, eigentlich sollte man sich ja verbessern und da ich dieses Bild zuerst Coloriert habe hätte also die normale Version die bessere sein sollen. Offenbar entwickel ich mich zurück...
Trotzdem zurück zu der hier...mir gefällt besonders die Schattierung vom Kleid (ich vermute mal das es einfach an den Farben liegt 0.= ).

Nun ja ich übe weiter...
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare