Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catlyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2017 18:25
Mein erstes Bild hier auf Animexx :), habe schon lange überlegt mich hier mal anzumelden und nun ist es geschehen!!

Auf diesen Bild eine modellierte Polymer Clay Regenbogentorte !! Alles was auf dem Bild zu sehen ist, ist von mir mit viel Liebe zum Detail und Handarbeit selbst entstanden.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuponuss
2018-12-10T18:43:31+00:00 10.12.2018 19:43
Ich liebe Fimokuchen und egal wie oft ich schon einen Regenbogenkuchen gesehen habe, sie werden nie langweilig und ich finde sie immer wieder wunderschön! Ich bin beeindruckt, wie fein säuberlich die Schichten getrennt aussehen, dass hätte ich nach einem Schnitt mit dem Cuttermesser nicht erwartet.
Von:  Turtlelover
2017-02-25T14:36:32+00:00 25.02.2017 15:36
Wirklich sehr hübsch.^^
Das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein, die verschiedenen Schichten und die Sahne so sauber zu modelieren.
Das Ergebnis kann man nur Loben. Einfach zum Anbeißen. X3
Von:  Runenwölfin
2017-02-25T13:20:37+00:00 25.02.2017 14:20
Sehr hübsch.
Ich liebe solche kleinen Kuchen und bewundere immer, wie man das hinbekommen kann. Zwar arbeite ich auch mit Polymer Clay, aber solche Kuchen habe ich irgendwie nur einmal versucht und gemerkt, dass es wohl nicht so meins ist, die zu machen.
Die Schichten sind toll geworden. Sehr gerade. Auch die Sahne mag ich sehr. Sieht lecker aus. :)
Die Idee mit dem Glitzer ist auch klasse.
Um es kurz zu sagen: Toll gemacht!
Antwort von:  Catlyn
03.03.2017 09:19
Vielen lieben Dank :), ja das Medium hat es mir irgendwie angetan.... und detailverliebt bin ich auch noch, das ist mir Polymer clay so unglaublich viel möglich. Schön das du die ganzen Details bemerkt hast ^^.
Von: abgemeldet
2017-02-25T09:30:29+00:00 25.02.2017 10:30
Hallo!
 
Wie winzig! Das ist eine tolle Handwerkskunst, die nicht zuletzt durch den grünen Rahmen und die leuchtenden Farben einen positiven Eindruck hinterlâsst. Die Kuchenschichten sind sehr sauber unterteilt, das Weiß betont durch die homogene Ausführung noch einmal den Regenbogen. Das Topping und die Anordnung dessen ist herzallerliebst geschichtet. Dass unten die Holzmaserung ineinander überzugehen scheint, mag ich ebenfalls an der Präsentation!
 
Viele Grüße, Morgi 
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Catlyn
25.02.2017 12:03
Vielen lieben Dank für das aufwendige Feedback, das ist wirklich lieb.
Von:  StupidStyles
2017-02-24T20:01:49+00:00 24.02.2017 21:01
Die sehn ja zum anbeisen aus. Sehr schöne Details