Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 18:30
Haha ~
die kleine Babette ~♥
ich liebe sie x'D
als ich bei mir auf der arbeit die ganzen süßen rüschenbänder gesehen habe wollte ich unbedingt einen ballerina amigurumi machen .♥♥♥
außerdem wollte ich ausprobieren wie das mit den haaren geht, nachdem ich mir ein paar tutorial rausgesucht hatte. die haben aber nichts getaugt, deswegen hab ich selber ein wenig rumprobiert.
auf dem bild sieht man es leider nicht so gut, aber babette hat noch zwei löckchen an den seiten. oben sind die mit ner rosenschleife festgebunden x//3
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Material:
hellbraune weiche wolle, dunkelbraune wolle, halbkugel für augen, rüschenband von acufactum, mini röschen, weiße wolle für die haare

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-07T17:40:07+00:00 07.03.2010 18:40
OMG!!
ich habe gehofft das du noch eins hochlädst.>///<
ich find die immerwieder total knuffisch.^^
super arbeit.^^b
Von: abgemeldet
2010-03-07T17:39:32+00:00 07.03.2010 18:39
die ist ja echt süß *__*
ist dir echt super gelungen, da sieht man mal, dass sich die arbeit meist lohnt x)
super, weiter so <3
Von:  Mi-Saki
2010-03-07T17:34:59+00:00 07.03.2010 18:34
Oh wie goldig <33
Die ist dir echt gelungen <33
Es scheint sehr aufwendig gewesen zu sein, aber es hat sich definitiv gelohnt <33
Mach unbedingt weiter so =D